Veröffentlicht inEinfach süß, Emotionales, Herzerwärmend, Tiere

Video: Süße Reaktion von Hündin auf Halloween-Kostüm

Die Reaktion einer Hündin auf das Halloween-Kostüm ihres Herrchens geht um die Welt. Hier siehst du das süße Video.

© Pixabay/labsafeharbor

Menschen, die alles geben, um Tiere zu retten – hier sind ihre Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Halloween ist nicht nur eine gruselige Zeit für uns Zweibeiner. Die Hündin im folgenden Video erkennt ihr Herrchen im Kostüm nicht wieder. Ihre Reaktion ist einfach Gold wert.

Halloween-Video: Hündin mit Kostüm überfordert

Dieses Herrchen hat eine besondere Überraschung für seine Hündin Jolene. Zu Halloween verkleidet er sich nicht etwa als Riesenkürbis, Mumie oder Batman – sondern als das Lieblingsspielzeug des Golden Retrievers. Das Schlappohr nagt gerade glücklich an ihrem heißgeliebten grünen Stofftier, als plötzlich die menschengroße Version davon im Türrahmen steht.

Hier siehst du das Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jolene tapst erst zögerlich heran, doch dann gibt es kein Halten mehr: Die Hündin ist vor Freude ganz außer Rand und Band und überhäuft ihr Herrchen im Halloween-Kostüm schwanzwedelnd mit jeder Menge feuchter Schlabberküsse. Zu niedlich!

Vorschaubilder: ©YouTube/Ben Mesches ©Pixabay/labsafeharbor

Video: Süße Reaktion von Hündin auf Halloween-Kostüm