Folge Uns Auf

Einfach süß

16 Leute, die am Morgen von ihren Tieren überrascht wurden

Einem beliebten Sprichwort zufolge vertreibt Kaffee am Morgen Kummer und Sorgen. Glücklicherweise gibt es aber auch dazu eine Alternative, falls man nicht unbedingt ein Liebhaber des koffeinhaltigen Heißgetränks ist.


Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Das beweisen die folgenden sechzehn Fotos, die Haustierhalter nach dem Aufwachen gemacht haben – offenbar vertreibt auch ein Haustier jeglichen Trübsal am Morgen:

1. „Wachte auf und erwartete meine Verlobte neben mir. Stattdessen das.“

2. Haustier-Kuschelparty.

3. Bequemer könnte es nicht sein.

4. Ein Herz für Kätzchen.

5. „Zu diesem Bild wachte ich auf. Ich schätze, dass sie jetzt ihre Weihnachtsgeschenke wollen.“

6. „An meinem Geburtstag wachte ich auf und wurde von meinem alten Lieblingskater begrüßt, der mir sein Lieblingsspielzeug brachte.“

7. „Mein Kätzchen wachte neben meinem Welpen auf. Es ist nicht sehr erfreut.“

8. „Mein Freund kam letzte Nacht nicht zu mir ins Bett. Als ich aufstand, erwischte ich ihn dabei, wie er mit einer anderen schlief … Ich kann nicht einmal böse auf ihn sein.“

9. Ying und Yang.

10. „Kam am Wochenende von der Uni nach Hause. Am Morgen wartete dieser Süße darauf, gestreichelt zu werden.“

11. Was für eine Aussicht!

12. Was gibt es Schöneres als ein morgendliches Sonnenbad?

Woke up to find my dog like this…

13. Geschwisterliebe.

Woke up to this today

14. „So schlief sie am Morgen neben mir.“

15. „Ich wachte zu diesem Anblick auf. Bin nicht enttäuscht.“

16. Kuschelig süß!

Ja, wenn man so aufwacht, kann der Tag nur gut werden! Wer von süßen Haustieren nicht genug bekommen kann, findet unter diesem Absatz Links zu weiteren Galerien:

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©reddit/u/DoogalHowserMD