Veröffentlicht inEinfach süß, Lustige Tierbilder, Tiere

16 Besitzer, die es mit ihren Haustieren nicht leicht haben

Diese Schlingel!

Wer sich ein Haustier anschaffen möchte, sollte ein starkes Nervenkostüm haben, denn selbst die artigsten Hunde oder Katzen werfen irgendwann einmal aus Versehen eine Vase um oder stibitzen unbewachte Leckereien aus der Küche – und das sind noch die geringsten Unannehmlichkeiten, die tierische Begleiter zuweilen anrichten.

Worauf man sich als zukünftiger Haustierhalter sonst noch einstellen kann, zeigen die folgenden sechzehn Bilder auf amüsante Weise. Diese Tiere machen es ihren Herrchen wirklich nicht leicht und haben schon für das ein oder andere Chaos gesorgt:

1.) „Hm, ich frage mich, wer diese Schüssel mit dem Glitzer umgestoßen hat.“

reddit/u/onionpowder

2.) Die Pflanze hatte bestimmt neue Blumenerde nötig.

Imgur

3.) „Als ich aufwachte, bot sich mir dieser Anblick.“

Imgur/Amyzonian

4.) „Sie knabbert jede Box an.“

reddit/u/deadsocial

5.) Wahrscheinlich war die Musik so schlecht, dass er nicht anders konnte, als den Hörer abzubeißen.

Imgur

6.) „Meine Katze hat das Badezimmer umdekoriert.“

reddit/u/ProfessorCaptain

7.) Er wollte eingeseift werden.

Imgur

8.) „Jedes Mal, wenn ich Hausaufgaben mache.“

reddit/u/Greenhairdontcare182

9.) „Diese drei Schlingel haben mich aufgeweckt, nur um das zu tun.“

reddit/u/JeF4y

10.) Ein Herz und eine Seele.

reddit/u/hcattt

11.) „Wenn ich während des Gassigehens auch nur für zehn Sekunden stehen bleibe, dann stößt er einen geräuschvollen Seufzer aus und lässt sich auf den Boden fallen. Danach muss ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes überall hinschleifen. Darf ich vorstellen: Whiskey, der superfaule Hund.“

reddit/u/cvtopher12

12.) Offenbar sollen Herrchen und Frauchen weniger fernsehen.

reddit/u/WavyGlass

13.) Was hat die Arme ihm denn getan?

reddit/u/Lobbyse

14.) „Meine Katze klaut ständig meine Hausschlappen.“

reddit/u/UrbanFarmHouse

15.) „Mir ist deine kleine Kissenburg egal.“

Imgur

16.) „Mein Kater ist so frech. Hier schaut er gerade durchs Fenster. Anscheinend hatte der Vorhang etwas gestört, weshalb er ihn einreißen musste.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob sich diese Schlingel eigentlich bewusst sind, was sie angerichtet haben? Auf jeden Fall ist ihnen klar, dass ihre Herrchen ihnen nicht allzu lange böse sein können.