FOLGE UNS AUF

Einfach süß

16 Haustiere, die immer im Mittelpunkt stehen wollen

Sie miaut, er bellt und das Herrchen schnellt – wenn sich hungrige Haustiere bemerkbar machen, gibt es kein Entkommen. Selbst nach der Fütterungszeit dürfen etliche Herrchen noch immer nicht ihre Ruhe genießen. Schließlich sind die Menschen von Hunden, Katzen und Co. nicht nur zum Füttern da!


Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Sei es zur Unterhaltung, um Streicheleinheiten abzustauben oder als warmes Bett: Viele tierische Gesellen wollen gerne viel Zeit mit ihren lieben Herrchen verbringen, wie die folgenden sechzehn Bilder zeigen:

1. „Das ist ein neuer Tiefpunkt. Und nein, ich kann das Meer nicht hören.“

This is a new low. And no, I can’t hear the ocean. from r/AnimalsBeingJerks

2. „Mein Hund, wenn ich ihm keine Aufmerksamkeit schenke.“

My dog when I’m not giving him attention from r/aww

3. „Ich habe einen neuen Katzenstift für die Abschlussprüfungen.“

Got a new cat pencil for finals from r/aww

4. „Wenn man ein Kätzchen mit großem Aufmerksamkeitsbedürfnis hat, ist das die einzige Möglichkeit, um ungestört arbeiten zu können.“

A very attention seeking kitten means that this is the only way I can get work done!! from r/aww

5. „Würdest du bitte den Ball zum 6.267. Mal werfen?“

Please would you throw the ball for the 6.267th time? from r/aww

6. „Wenn ich sie nicht beachte, schleppt meine Katze immer einen Haufen Socken an, um meine Gunst zu gewinnen.“

My cat brings me socks whenever I don’t pay attention to her to try to win my approval. from r/aww

7. „Der Hund meines Freundes wurde müde, als er um ein Leckerli bettelte.“

My boyfriends dog got tired while begging for food. from r/aww

8. „Anscheinend habe ich ihm nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt.“

Apparently im not giving him enough attention. from r/aww

9. „Das ist Lily. Sie hasst es, wenn ich lerne, weil dann meine Aufmerksamkeit nicht auf sie gerichtet ist.“

This is Lily. She hates it when I study because all of the attention is not on her. from r/aww

10. „Ein Freund fragte mich, was meine Katze dort oben mache. Ich erwiderte, dass er sie nicht beachten solle. Sie giere nur nach Aufmerksamkeit, doch ihre Spielchen mache ich nicht mit.“

Friend: what is your cat doing up there? Me: don’t acknowledge him, he’s just trying to get attention and I won’t play his game from r/aww

11. „Meine Hündin wird nervös, wenn man nicht ihre Pfote hält.“

My dog gets nervous unless you hold her hand. from r/aww

12. „Sie riss die Vorhänge herunter, schaute mir direkt in die Augen und fing dann an, mit ihnen zu spielen.“

Ripped the curtains down, looked me directly in the eye – and started playing with them. from r/AnimalsBeingJerks

13. „Meine Ärmelmaus!“

I see your shoulder mouse and raise my sleeve mouse! from r/aww

14. „Ich bin überzeugt, dass ich den anhänglichsten Kater der Welt habe. Er liebt es, wenn er hochgehoben, geküsst und umarmt wird. Am liebsten macht er aber auf meinem Schoß ein Nickerchen. Das passiert, wenn ich ihn nicht auf meinem Schoß sitzen lasse, während ich arbeite.“

I’m pretty convinced that I have the world’s clingiest cat. He loves to be picked up, kissed, held, and above all he loves taking naps on my lap. This is what happens when I tell him he can’t sit on my lap while I’m trying to work. from r/cats

15. Wer könnte sich von diesen Augen abwenden?

A big one and a “small” one from r/aww

16. Gemütlich und unterhaltsam!

He’s definitely winning ❤️ from r/aww

Haha, diese Haustiere möchten eben im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ihrer Herrchen stehen! Wer könnte es ihnen aber verübeln? Es folgen Links zu weiteren interessanten und amüsanten Haustier-Galerien:

Vorschaubilder: ©reddit/u/FritoLayTaterChips ©reddit/u/christianvelez