Veröffentlicht inFamilie, Humor

Mutter lacht: Tochter funktioniert Damenbinde um

Sophia hat eine sehr kreative Art und Weise, Damenbinden zu verwenden. Nicht nur ihre Mutter muss deswegen herzlich lachen.

Damenbinde in Schuschachtel
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Kinder erklären sich die Welt auf ihre ganz eigene, unnachahmliche Art und Weise. Damit überraschen sie ihre Eltern immer wieder. Auch Mutter Hazel Hulse staunt nicht schlecht, als sie eines morgens ein Paar Damenbinden in der Schuhschachtel ihrer kleinen Tochter findet.

Die Erklärung ihrer Tochter ist so komisch, dass ihre Mutter sie einfach auf Facebook teilen muss:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mutter lacht über Erklärung ihrer Tochter

„Ich sterbe gerade fast vor Lachen! Sophia war gerade dabei, ihre Schulsachen anzuziehen, und ich holte ihre Schuhe aus der Schachtel.

Ich: ‚Sophia! Warum zum Geier sind die in deiner Schuhschachtel?‘

Sophia (mit den Augen rollend): ‚Mama, das sind Einlagen! Die machen die Schuhe bequemer. Weißt du denn gar nichts?‘

Ich: …

Sowas kann man einfach nicht erfinden!“

Nein, sowas kann man als Erwachsener wirklich nicht erfinden, aber die kindliche Phantasie ist bekanntlich grenzenlos. Mutter Hazel amüsiert sich jedenfalls köstlich über die Erfindungsgabe ihrer Tochter. Man braucht eben eine gute Portion Humor, wenn man Kinder großzieht.

Quelle: LittleThings

Vorschaubild: ©Facebook/Hazel Hulse

Mutter lacht: Tochter funktioniert Damenbinde um