Veröffentlicht inHumor

Die Frau sieht die 2-Jährige langsam auf sich zutaumeln. Als die Fußgänger das sehen, kriegen sie sich nicht mehr ein vor Lachen.

So wird’s gemacht!

Stepptanz ist eine komplizierte Kunstform, die dem Tänzer alles abverlangt. Man kann sich also die Überraschung der Stepptänzerin Emma O’Sullivan vorstellen, als sie bei einer Vorführung in der Fußgängerzone der irischen Stadt Galway plötzlich Gesellschaft bekommt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dass sie gerade mal zwei Jahre alt ist, hält die kleine Georgia nicht davon ab, vor dem entzückten Publikum eine heiße Sohle hinzulegen, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Auch Emma ist begeistert von dem selbstbewussten Gastauftritt der Kleinen und sagt ihr eine große Zukunft als professionelle Tänzerin voraus. Eine Fangemeinde hat Georgia jetzt schon: Über 8 Millionen haben das Video von ihrer Tanzeinlage bereits gesehen.