Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend

Video: Mit Hörhilfe hört Baby zum 1. Mal Mamas Stimme.

High Fidelity

Die junge Mutter und Mode-Bloggerin Christy Keane hat im August dieses Jahres ein kleines Mädchen namens Charly bekommen. Leider wurde die Kleine taub geboren, jedoch erhielt sie zwei Monate nach ihrer Geburt eine Hörhilfe.

Christy hat diesen einzigartigen Moment aufgenommen, als das kleine Mädchen zum ersten Mal die Stimme ihrer Mutti hört. Der wundervolle und bewegende Augenblick ist im folgenden Video zu sehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von rumble.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Kleine fängt vor Freude fast zu weinen an, als sie die Stimme ihrer Mutter hört. Ihre Miene wechselt zwischen Rührung und Freude. Die Szene endet mit einem zärtlichen Versuch von Christy, dem kleinen Mädchen die Äuglein zu putzen.

Rumble/DailyVinesFun

In Deutschland sind nach Angaben des Deutschen Gehörlosen-Bundes e.V. ungefähr 80.000 Menschen gehörlos, davon aber nur 15 % bereits bei der Geburt.

Dank des Hörgeräts wird Charly aber auf jeden Fall nicht nur die Stimme ihrer Mutti, sondern auch die ihres Vaters und die ganze Welt hören.