Veröffentlicht inBildergalerien, Kuriositäten, Lustig

20 Bilder zeigen die Folgen der Sommerhitze

Diese Bilder zeigen, was Hitze und Hitzewelle wirklich bedeuten.

Ein Mann im Unterhemd steht vor einem Ventilator, um sich abzukühlen.
© Jürgen Fälchle - stock.adobe.com

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

1. Hitzewelle: In Australien Alltag

Ein normaler Sommertag in Australien. Zum Glück ist er nicht barfuß gelaufen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

20 Bilder zeigen die Folgen der Sommerhitze20 Bilder zeigen die Folgen der Sommerhitze