Veröffentlicht inKuriositäten

Braut entdeckt böse Überraschung unter ihrem Kleid

Als Braut Madalyn Wise ihre Hochzeit mit einem Tanz eröffnen will, machen sich drei eklige Blutegel bemerkbar.

©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Es gibt Dinge, die man niemandem wünscht, schon gar nicht einer Braut zu ihrer Hochzeit. Schließlich soll dieser schöne Tag nicht in einem blutigen Desaster enden.

Horrorerlebnis an Hochzeit

Doch die Australierin Madalyn Wise, die auf der Plattform TikTok ebenfalls unter dem Nutzernamen madalyn.wise aktiv ist, erzählte ihren Fans dort jetzt eine wirklich eklig-grausige Hochzeits-Story.

Madalyn Wise
Madalyn Wise vor der Hochzeit ©tiktok/madalyn.wise Foto: Madalyn Wise vor der Hochzeit ©tiktok/madalyn.wise

Ausschweifende Feier

Madalyn heiratete ihren Partner Jayden. Die Hochzeit schien unter einem guten Stern zu stehen. Nach der Trauung ließ das Paar Hochzeitsfotos auf der malerischen Wiese des Anwesens machen. Dorthin mussten sie durch sehr hohes und regennasses Grass laufen.

Der anschließende Empfang, das Essen und viele Glückwünsche ihrer Freunde und Verwandten ließen die nächsten drei Stunden der Hochzeit schnell verfliegen. Dann war es an der Zeit für eine ausgelassene Party.

Romantischer Hochzeitstanz
Romantischer Hochzeitstanz ©tiktok/madalyn.wise Foto: Romantischer Hochzeitstanz ©tiktok/madalyn.wise

Hochzeitstanz findet abruptes Ende

Das frisch getraute Paar eröffnete die Hochzeit mit einem romantischen Tanz. Doch mittendrin wurde Madalyn unterbrochen.

„Komm mit mir“, sagte ihre Schwiegermutter und führte Madalyn kurzerhand von der Tanzfläche.

Im Badezimmer wurde der verwirrten Braut auch klar, warum sie beim Tanzen so rüde unterbrochen worden war.

Durch den Rock ihres weißen Brautkleides sickerte Blut. Erst dachte Madalyn, sie hätte unerwartet ihre Periode bekommen.

Blutegel unter Hochzeitskleid
Blutegel auf Hochzeit ©tiktok/madalyn.wise Foto: Blutegel auf Hochzeit ©tiktok/madalyn.wise

Blutige Überraschung

Doch dann fand sie die Blutegel: Einer hing an ihrem Fuß, einer an ihrem Bein und ein dritter in ihrer Kniekehle.

Beim Gang durch das hohe, nasse Gras hatten sich ein paar der kleinen Parasiten auf ihr niedergelassen.

Die Tiere betäuben die Haut ihrer Wirte, wenn sie sich festbeißen. Madalyn hatte von den drei glitschigen Gästen also nichts gespürt.

Blutegel
Blutegel ©tiktok/madalyn.wise Foto: Blutegel ©tiktok/madalyn.wise

Als Jayden nach seiner Frau sehen wollte, bekam er einen ordentlichen Schreck. „Ich werde den Ausdruck auf seinem Gesicht nie vergessen, als er hereinkam und das Blut sah“, erinnert sich Madalyn amüsiert.

Ihre Verletzungen waren jedoch nicht schlimm und konnten schnell verbunden werden.

Verletztes Bein der Braut
Verletztes Bein der Braut ©tiktok/madalyn.wise Foto: Verletztes Bein der Braut ©tiktok/madalyn.wise

Jetzt kann wieder gefeiert werden

Jemand schaffte es sogar, das Brautkleid so gut zu säubern, dass Madalyn darin weiterfeiern konnte.

Das Video der ganzen blutigen Geschichte kann hier angesehen werden (auf Englisch):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt hat das glückliche Paar jedenfalls eine Geschichte, die es noch seinen Urenkeln erzählen wird: Damals, als drei Blutegel mit uns auf unserer Hochzeit tanzten …

Quelle: tiktok/madalyn.wise
Vorschaubilder: ©tiktok/madalyn.wise