Folge Uns Auf

Bildergalerien

20 Leute teilen ihre schlimmsten Hotel-Erfahrungen.

Wer kennt es nicht: Man ist im Urlaubsfieber und sucht im Internet nach hübschen Hotels, die man sich leisten kann. Hotelwebsites werben mit wunderschönem Meerblick, Luxusausstattung in den Zimmern und anderem Firlefanz.

Doch oft platzt die Traumblase, wenn man vor Ort ankommt und merkt, dass bei den Beschreibungen getrickst wurde und die Fotos z.B. einfach nur aus einem guten Winkel geschossen wurden. Hier sind 20 schlimme, aber trotzdem lustige Bilder von Hotelerfahrungen:

1.) Das Anbringen des Wasserhahns ist kläglich gescheitert.

reddit.com/u/DiceGottfried

2.) „Das ist das Schwimmbecken des Motels, in dem ich gestern war.“

reddit.com/u/Martynypm

3.) Mit dem linken Bild wurde auf der Hotelwebsite geworben, auf der rechten Seite sieht man das Original.

reddit.com/u/abenomic

4.) „Für dieses spärliche Frühstück berechnete mir das Hotel 15 Dollar.“

reddit.com/u/nickykeeng

5.) Dieses Hotelzimmer ist nur etwas für Gäste mit Parcours-Erfahrung.

reddit.com/u/_ItsAllRelative

6.) Das ist doch mal ein besonders einladender Teppich.

reddit.com/u/mshelbym

7.) Ein Hotelzimmer mit offenem Badezimmer. Privatsphäre wird hier wahrscheinlich kleingeschrieben.

reddit.com/u/arandomguyfromdk

8.) „Mein Kumpel ist durch das ganze Land gereist, um mich dieses Wochenende zu besuchen. Leider war er dann für 3 Stunden in der Dusche seines Hotelzimmers eingesperrt. Eine Runde Applaus für Julio, den Hausmeister und Retter in der Not.“

reddit.com/u/wilsononreddit

9.) Ob sich der Notausgang hinter dieser magischen Wand versteckt?

reddit.com/u/yeaabut

10.) Diesen Zettel hat ein Gast in seinem Bett im Hotelzimmer gefunden. Darauf steht: „Wenn du diesen Zettel liest, wurde die Bettwäsche nicht gewechselt!“ Lecker …

reddit.com/u/time2fly80

11.) Die Zimmernummern sollten auf einem transparenten Schildchen nicht dieselbe Farbe haben wie die Tapete.

reddit.com/u/Pararoyal

12.) „Dieser blöde Türstopper ist zu gut getarnt. Ich  habe meinen Fuß schon vier Mal daran gestoßen!“

reddit.com/u/SpartanJack17

13.) „Laut der Website besitzt dieses Hotel einen Fitnessraum.“

reddit.com/u/willnoonan

14.) Die Gardinen sind vielleicht etwas zu groß für diese Fenster.

reddit.com/u/gvsu141

15.) „Das ist die Behinderten-Toilette in einem 4-Sterne-Hotel.“

reddit.com/u/Doru_andrei17

16.) „Durch den Spiegel hat jeder Einblick in das Hotelzimmer, selbst wenn die Gardinen zugezogen sind.“ Perfekt für alle, die gerne sehen und gesehen werden.

reddit.com/u/TukTuk-OneLung

17.) „Auf dieser Toilette ist man entweder gezwungen, wie ein Pinguin zum Toilettenpapier zu watscheln, oder man hat Augen wie Sherlock Holmes und ist in der Lage, vorauszuplanen.“

reddit.com/u/MotleyHatchet

18.) „Die Tür zu meinem Hotelbalkon befindet sich in der Duschkabine.“ Da freuen sich die Nachbarn von gegenüber.

reddit.com/u/cbass62083

19.) „Eine brillante Idee: Wenn Blutspritzer auf die Gardine gelangen, braucht der Hotelbesitzer diese nicht reinigen zu lassen.“

reddit.com/u/Mog-Player

20.) Eigentlich soll diese Stickerei eine Palme darstellen, für Hotelgäste mit einer Spinnenphobie sind diese Kissen jedoch ungeeignet. 

reddit.com/u/OhGodDammitPope

Damit man seinen Urlaub auch in vollen Zügen genießen kann, sollte man bei der Hotelwahl stets wachsam sein und vorab Rezensionen vergleichen. Nichtsdestotrotz bleiben auch solch lustige Geschichten, die man hinterher seinen Freunden erzählen kann, allen lange in Erinnerung.