Veröffentlicht inLustige Tierbilder, Tiere

Video: Frauchen lacht über sturen Husky in Badewanne.

Das klingt ja zum Gotterbarmen

Dass Katzen das Wasser scheuen, ist allgemein bekannt. Manche Hunde hingegen können vom kühlen Nass gar nicht genug bekommen. So etwa Husky „Zeus“: Der Vierbeiner liebt es, in der Badewanne zu planschen – fast wie ein verfehlter Labrador.

Und wenn Zeus sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist es schwer, ihn wieder davon abzubringen! Die Erfahrung muss auch sein Frauchen machen, die das ganze filmt: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nicht mal mit Aussicht auf Gassi gehen kann Frauchen Zeus aus der Wanne locken. Huskys gelten eben nicht umsonst als stur 😉