Veröffentlicht inKuriositäten

Unter dem Druck der Daumen quillt etwas Grässliches aus der Kopfhaut heraus.

Ans Licht des Tages

Unter der Kopfhaut des Mannes hat sich eine juckende, schmerzende Beule gebildet. Zum Glück ist die Ursache nicht gefährlich – dafür aber ausgesprochen eklig. Als die Ärztin dem seltsamen Knubbel mit Skalpell und Pinzette zu Leibe rückt, zeigt sich schnell das ganze Potenzial seines Inhalts:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Brrr. Wie sich herausstellte, war das eine Talgzyste. Gut, dass er dieses Ding losgeworden ist, möge es nie wieder nachwachsen.