Folge Uns Auf

Familie

Papa zwängt sich in Shorts, um Tochter Lektion zu erteilen

Jason Hilley ist der Vater einer Tochter im Teenageralter. Dem Vollblutpapa fällt es manchmal schwer zu glauben, dass sein Sprössling kein kleines Mädchen mehr ist.

So ist dem US-Amerikaner auch die neueste Shopping-Errungenschaft von Tochter Kendall ein Dorn im Auge: ein Paar Jeansshorts, die seiner Meinung nach viel zu kurz sind.

Um der 14-Jährigen zu demonstrieren, wie viel Haut so eine Hose zeigt, schlüpft Jason einfach selbst in eine enge Shorts und spaziert so in ihr Zimmer.

Youtube/Heftig

Die Schülerin weiß vor lauter Scham und Lachen gar nicht, wo sie hinschauen soll. Aber an Papas behaarten Beinen führt definitiv kein Blick vorbei. 

Youtube/Heftig

Jason ist jedoch noch lange nicht fertig: „Zieh deine Shorts an! Die, die wir gerade gekauft haben und die um einiges länger sein sollten. Mal sehen, wem sie besser stehen.“

Youtube/Heftig

Unter dem Gelächter von Bruder und Mutter schlüpft Kendall tatsächlich in das corpus delicti. „Wessen sind kürzer, Schatz?“, will Jason von seiner Frau wissen. 

Youtube/Heftig

Schwer zu sagen – sieht nach Gleichstand aus! Das Video seiner kleinen Lektion gibt es hier zu sehen: 

Ob Jason seine Drohung wirklich wahrmacht und seine Teenie-Tochter in diesem Aufzug von der Schule abholt? Der Vater macht in Jeansshorts jedenfalls eine erstaunlich gute Figur. 🙂