Veröffentlicht inWissenswertes

Jonas ist 24 Jahre alt und wird von seinem Handy umgebracht. Schau nicht weg!

Abrakadabra.

Jonas ist 24, hört gerne Musik und chattet, wie viele junge Leute das gerne machen, mit seinen Freunden auf dem Smartphone. Und er wird gleich eine Erfahrung machen, die sein ganzes Leben tiefgreifend verändern wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieses Video zeigt kurz aber drastisch auf, was eines der größten Probleme heutzutage ist. Und nach dem Video hatte ich Herzklopfen, denn es hat mich wirklich eiskalt erwischt. Doch diese Information sollte jeder bekommen, der ein Handy hat.