FOLGE UNS AUF

Emotionales

Der Mann und das Mädchen warten auf den Bus. Doch was der Busfahrer sieht, schnürt ihm vor lauter Rührung die Kehle zu.

Immer wieder hört man von nachlässigen Vätern, die vergessen, ihre Kinder aus der Schule oder vom Sport abzuholen. Diese Rabenväter sollten sich an José Passion Fernandes ein Beispiel nehmen. Was der Mann aus Palmas, Brasilien, für seine Tochter getan hat, damit sie nicht im Regen auf den Schulbus warten muss, treibt dem Busfahrer vor Rührung die Tränen in die Augen.

Der kreative Brasilianer hat seiner kleinen Tochter ein eigenes Wartehäuschen gebaut – komplett mit Fenstern versehen und mit Blumen verziert. Der liebende Vater ertrug den Gedanken nicht, dass sein Töchterchen während der unfreundlichen Jahreszeit im Regen stehen musste. Doch José verwöhnt seine Tochter nicht nur, sondern legt auch großen Wert auf ihre Herzensbildung und bringt ihr einen respektvollen Umgang mit anderen Kindern und Erwachsenen bei.

Bei so einem liebevollen Vorbild wird aus der Kleinen bestimmt ein herzensguter Mensch.

WEITERLESEN

BELIEBT