Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend, Wissenswertes

Die Sicherheitskamera filmt eine Frau am Wickeltisch. Im Bruchteil einer Sekunde tritt ein großer Held in Aktion.

Im Bruchteil einer Sekunde

Tila Levi aus dem amerikanischen Bal Harbour, Florida, kriegt beim abendlichen Wickeln ihres Babys den Schreck ihres Lebens. Weil sie sich für zwei Sekunden umdreht, sieht sie nicht, wie sich das 11 Monate alte Kind vom Wickeltisch wälzt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Schrecksekunde geht über in eine unfassbare Heldentat: Wie aus dem Nichts sprintet der 9-Jährige Joseph mit ausgestreckten Armen zum Tisch und fängt sein 13 Kilo schweres Brüderchen in letzter Sekunde. Nachdem Tila den Schock überwunden hat, schließt sie ihren kleinen Schutzengel in die Arme. „Ich muss etwas richtig gemacht haben, dass ich mit diesem kleinen Mann gesegnet wurde“, sagt Tila. Die fünffache Mutter wird ihr Baby zukünftig nie wieder aus den Augen lassen.