Veröffentlicht inKuriositäten

19 Menschen lachen über ihre peinlichen Jugendfotos

Der Blick zurück

Die Pubertät ist schon eine spannende Zeit: Man probiert sich aus, viele Menschen finden sich, manche verlieren sich. Wenn man auf die Trends der Zeit zurückblickt, muss man sich schon manchmal fragend am Kopf kratzen. Vor allem diese Leute, die ihre peinlichsten Jugendfotos veröffentlichen. Deutlich ist: Trends kommen und gehen, die (fotografische) Erinnerung bleibt.

1.) Ein in Vergessenheit geratener Haarschnitt: der Okusela (oben kurz, Seiten lang).

Imgur

2.) „Böse“ war ihm nicht böse genug.

Imgur

3.) „Zu cool zum Lächeln. Achte Klasse.“

Reddit

4.) „Keine Sorge – ich trug diese Katzenohren jeden Tag in der achten Klasse, nicht nur zum Klassenfoto.“

Imgur

5.) „Wenn mich meine Tochter mal fragt, warum sie keine Sachen tragen kann, die ‚cool‘ sind, zeige ich ihr dieses Foto aus meiner frühen Highschool-Zeit.“

Imgur

6.) „Ich habe mir diesen ‚Kopfschmuck‘ selbst geflochten, nur für dieses Bild.“

Imgur

7.) Heiß!

Imgur

8.) Er trägt es mit Würde.

Imgur

9.) Gute Laune ist so uncool …

Imgur

10.) „Ich verstehe immer noch nicht, warum Mädchen in der Schule nicht mit mir befreundet sein wollten (2002).“

Imgur

11.) „Meine Sechstklässler-Gangster-Phase.“

Imgur

12.) Der Sechsfach-Pony.

Imgur

13.) „Ah, 1988 … Das Jahr, in dem meine Familie den gleichen Haarschnitt hatte.“

Imgur

14.) Eine wilde Mischung.

Imgur

15.) Das hängt bestimmt inzwischen im Louvre.

Imgur

16.) „In der Highschool rasierte ich mir das Haupthaar ab und kleidete mich wie ein alter Mann.“

Imgur

17.) „Ich zeigte meinem Partner nur ein Foto aus meiner Kindheit und plötzlich war das Thema ‚Familienplanung‘ vom Tisch.“

Imgur

18.) Er trägt seinen Rotschopf mit Stolz.

Imgur

19.) „Ich war ein Vampir. Nein, es war nicht Halloween.“

Imgur

Na, hoffentlich haben diese Leute ihre Existenzkrise überwunden. Immerhin können sie jetzt selbst drüber lachen – und das ist doch das Wichtigste: Sich selbst nicht immer zu ernst zu nehmen.