Veröffentlicht inLustige Tierbilder, Tiere

Video: Gewieftes Eichhörnchen führt Katze an der Nase herum.

Mich kriegst du nicht!

Hauskatzen sind zwar mit den Löwen verwandt, doch statt durch die Weiten der Savanne, stolzieren sie über Sofalandschaften. Aber der Jagdinstinkt der Stubentiger ist trotzdem ungebrochen.

Als diese rotgetigerte Katze das Eichhörnchen hinter der Fensterscheibe erblickt, sind sofort alle ihre Sinne geschärft. Aber sie hat die Rechnung ohne den kecken Nager gemacht.

Rumble/MaxandKatie…

Denn das Eichhörnchen lässt sich von den Fangzähnen hinter Glas in keiner Weise beeindrucken. Seelenruhig stolziert es vor der Scheibe umher: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von rumble.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Katze kann es drehen und wenden und gegen die Scheibe kratzen, wie sie möchte – an das Eichhörnchen ist einfach nicht heranzukommen. Das Nagetier weiß das sehr wohl und wackelt ohne Furcht mit dem buschigen Schwanz umher.

Rumble/MaxandKatie…

 

Und ehe sich der Stubentiger versehen kann, ist der Baumbewohner auch schon wieder über alle Berge. 1:0 für das flinke Eichhörnchen!