Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig, Lustige Tierbilder, Tiere

20 Katzen, die in schrägen Situationen gefunden wurden

Beim Katzenpsychiater?

Alle Katzenbesitzer können ein Lied davon „miauen“, dass ihre Stubentiger immer wieder für eine Überraschung gut sind. Doch diese flauschigen Zeitgenossen hier stellen alles bisher Gesehene in den Schatten. Da fragt man sich, was der Plan dabei war bzw. ob sie ihren Menschen etwas Wichtiges zu sagen hatten. Auf jeden Fall staunten die Besitzer nicht schlecht, als sie ihre Kätzchen so fanden.

1.) Beeindruckend: einarmige Klimmzüge!

Imgur

2.) Gepflegt: vom Scheitel bis zur Schwanzspitze.

Imgur

3.) „Auf diese Weise bettelt meine Katze um Futter.“

Imgur

4.) Scheint für sie nicht sehr unbequem zu sein.

Imgur

5.) Ein sehr flauschiger Duschvorhang.

Imgur

6.) Wenn man einen vollen Bauch hat, ist es so angenehmer.

Imgur

7.) „Sie hat Kinder damit spielen sehen und miaut nun immer solange, bis jemand das Schaukelpferd anschubst.“

Imgur/rc1honda

8.) Und trotzdem heißt es, Katzen würden nur faul herumliegen …

Imgur

9.) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Imgur

10.) „Ja, meine Katze macht sowas.“

Imgur

11.) „Stangentänzerin.“

Imgur

12.) „Das ist Sara. Das macht sie die ganze Zeit.“

Imgur/sommolovely

13.) Manchmal muss man einfach die Beine ausstrecken …

Imgur

14.) „Mein Kater versucht immer in den Kühlschrank zu springen, wenn ich ihn öffne. Auf dem Bild hat er es zum ersten Mal gemacht.“

Imgur

15.) Auch Bürokatzen scheinen eine alberne Seite zu haben.

Imgur

16.) „Die Katze meines Bruders sitzt da wie ein Psychologe.“

Imgur

17.) Wenn Katzen eine Nacht durchzechen …

Imgur

18.) „Die Frage ist nicht, was er da tut, sondern was der Schinken auf ihm zu suchen hat.“

Imgur

19.) Perfekte Tarnung.

Imgur

20.) „Mein Katze leckt gerne an Bananen. Und wenn sie es tut, macht sie so ein Gesicht.“

Imgur/Firachi

Na, Hauptsache, sie wissen, was sie tun! Immerhin sehen die Katzen weitgehend glücklich aus und haben keine Angst, völlig sie selbst zu sein. Bestimmt ist dies nur etwas, das Menschen nicht verstehen.