Veröffentlicht inBildergalerien, Inspirierend, Lustige Tierbilder, Tiere

22 Katzen, die die Herzen von Katzenhassern erobert haben.

Miau

Es gibt Hundemenschen und Katzenmenschen, daran wird sich nie etwas ändern und sie werden einander nie verstehen. Richtig? Unsinn! Auch die eingefleischtesten Katzenhasser werden weich, wenn diese Vierbeiner auf leisen Samtpfoten in ihr Leben schleichen.

Wenn Zwei- und Vierbeiner sich erst einmal aneinander gewöhnt haben, dann sind schnell alle Vorbehalte vergessen. Wer gestern noch glaubte, dass er Katzen nie werde ertragen können, der findet sich jetzt mit einem schnurrenden besten Freund auf dem Schoß wieder. Schließlich wählen sich Katzen den Menschen aus, bei dem sie sein möchten – und selten umgekehrt.

1.) „Ich habe eine Katze gefunden. Ich mag keine Katzen … ich glaube, ich habe jetzt eine.“

Reddit/Tegla

2.) „Der Vater meiner Freundin sagt, er mag keine Katzen.“

Reddit/Rhyno08

3.) „Ich wollte keine Katze …“

Imgur/Darkstampede

4.) „Das ist der Mann, der keine Katze wollte.“

Twitter/Dana

5.) „Er wollte jahrelang keine Katze.“

Instagram/kimlayts20

6.) „Und er wollte nicht mal eine Katze.“

Imgur/Bakeryg

7.) „Wenn dein Vater sagt, dass er keine Katzen mag, aber du ihn endlich überzeugt hast …“

Twitter/Nora Gross

8.) „Habe ein Kätzchen bekommen. Mein Mitbewohner sagte, er möge keine Katzen. Fand das hier beim Heimkommen.“

Reddit/aplesa3

9.) „Mein Freund sagte, er wolle keine Katze. Das ist er, 5 Minuten, nachdem er sie gesehen hat.“

Reddit/thatstotallyamore

10.) „Der Vater meiner Freundin wollte keine Katze. Gerade hat sie mir das hier geschickt.“

Reddit/UpTheDews

11.) „Mein Opa hasste Katzen und hat gesagt, wenn meine einmal sterben sollten, darf ich keine weitere haben. Meine Katzen sind gestorben. Ich habe wieder eine. Das ist mein Opa.“

Imgur/Foxtastic

12.) „Mein Vater hasst Katzen.“

Reddit/nnklove

13.) „Er kann meine Katze nicht leiden, ja, ja …“

Imgur/trudesofie

14.) „Mein Freund sagte, er wolle keine weitere Katze …“

Reddit/keekzor

15.) „Ich bin kein Katzenmensch.“

Reddit/hannahnah

16.) „Mein Freund mag keine Katzen, deshalb war ich nicht sicher, wie er auf das Streunerkätzchen reagieren würde, das ich heimbrachte.“

Reddit/Just_Kitten_

17.) „Ich tue so, als würde ich die Katze meines Mitbewohners nicht mögen.“

Reddit/skatermario3

18.) „Meine Frau sagt, sie mag keine Katzen. Ich denke, sie lügt, und jetzt endlich habe ich den Beweis.“

Reddit/I_SNORT_KITTENS

19.) „Unsere Katze liebt nur meinen Vater. Der sie hasst.“

Imgur/zestyequinox

20.) „Mein Freund sagt, er mag keine Katzen.“

Imgur/kalsie

21.) „Ich, vor einem Jahr: ‚Ich hasse Katzen, sie sind böse!‘ Und jetzt, auch ich, mit meinem 4. Set Pflegekatzen.“

Reddit/Quleki

22.) „Mein ‚Ich bin kein Katzenmensch‘-Freund im Tierheim.“

Imgur/Phishouttawatta

Es stimmt eben doch. All diese Leute waren überzeugt, keine Katzen zu mögen und können sich jetzt kein Leben ohne ihre felinen Freunde vorstellen. Wenn eine Katze dich mag, dann hast du wenig Chancen, dich ihrem Charme zu verschließen … und der Rest ist flauschige, schnurrende Geschichte.