Veröffentlicht inBildergalerien, Fails

15 Menschen, die einen schlechteren Tag haben als du.

16 Worst-Case-Szenarios

Manchmal hat man Glück, manchmal hat man Pech. So ist das Leben. Doch dann gibt es da auch noch diese Tage, an denen man lieber gleich im Bett geblieben wäre. Hier sind 16 extreme Beispiele dafür. Mit diesen Leuten möchte man nicht tauschen!

1.) Frisch aus dem Steinofen aufs Parkett.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

2.) Die Straße war etwas holperig.

imgur

3.) Der Bagger braucht einen Bagger.

imgur

4.) Zeit, die Putzfirma zu wechseln.

imgur

5.)Super Idee: „Lass uns ein Foto machen, während wir springen!“

imgur

6.) Das Schloss ist bombensicher.

imgur

7.) Eine ganze Packung Abführmittel im Hundemagen? Das bedeutet dann wohl 24 Stunden Gassi gehen am Stück.

imgur

8.) Der Baum scheint sich den teuersten Wagen ausgesucht zu haben.

imgur

9.) Der öffentliche Nahverkehr: die Guillotine des kleinen Mannes.

imgur

10.) Machen die das zum ersten Mal?

imgur

11.) Viel Spaß beim Saubermachen.

imgur

12.) Der Kapitän hat beschlossen, mit seinem Schiff unterzugehen.

imgur

13.) Das hätte selbst Quack der Bruchpilot besser hinbekommen.

imgur

14.) „Hab meine Schlüssel wiedergefunden!“

imgur

15.) Die Reinigungsfachkraft ist nicht zu beneiden.

imgur

Aus der Ferne betrachtet sieht das alles eigentlich ganz lustig aus. Wohlgemerkt: aus der Ferne betrachtet. Drinstecken möchte man in diesen Situationen nicht.