Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Familie, Lustig

20 Kinderfotos von Eltern, die kein gutes Händchen haben.

Die wollen doch nur spielen

Kinder zu erziehen, ist nicht immer leicht. Ob heutzutage oder vor hunderten von Jahren: Nicht jeder gibt allzeit einen guten Vater oder eine gute Mutter ab. Im Unterschied zu früheren Zeiten scheinen die Eltern von heute jedoch weniger Probleme zu haben, das auch zu zeigen – zumindest bietet das Internet jederzeit die Möglichkeit dazu.

Deshalb können wir an den kleinen Missgeschicken junger Eltern teilhaben und uns an den folgenden zwanzig lustigen Bildern erfreuen:

1.) „Ich habe meine Tochter zu einem netten Abendessen mitgenommen.“

reddit/thegreatbarcia

2.) „Meine Tochter bekam im Auto Nasenbluten und nur das hatte ich zur Hand. Sie nannte es ‚Baumwollstäbchen‘.“

reddit/MyUsernamesBetter

3.) „Wir sind gute Eltern, ich schwöre es!“

reddit/WakaFlockhart

4.) „Eine Freundin von mir war mit ihrem Kind im Zoo, als plötzlich jemand rief: ‚Entschuldigen Sie, da sitzt ein Lemur auf Ihrem Baby‘.“

reddit/Musicats78

5.) „Neunstundenflug nach Budapest. Keine Sorge, wir sind eine erfahrene Reisefamilie.“

Instagram/kristinsday

6.) „Halt, tu es nicht!“

Instagram/philyeh

7.) „Ich habe das Foto gemacht. Dem Baby geht es gut, aber ich bekomme manchmal noch Hassnachrichten. Sogar einige Jahre nachdem das Bild geschossen wurde.“

Instagram/lizhansenphoto

8.) „Er wollte mitfahren. Ich hoffe wirklich, dass es nicht zu seiner ersten bleibenden Erinnerung wird.“

Instagram/noellemaki

9.) „Fototag mit Pyjamatag vertauscht. Mein Sohn war nicht erfreut.“

reddit/KillerKenyan

10.) „Ich habe meine siebenjährige Tochter für zehn Minuten allein gelassen, um Abendbrot zu machen. Ein großer Fehler.“

reddit

11.) Da ist wohl jemandem nicht gleich aufgefallen, was der Weihnachtsmann auf dem Pullover gerade macht …

Imgur/angryhamzter

12.) Perfektes Timing.

reddit/h1lleard

13.) Er muss noch lernen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

Instagram/chicadclovers

14.) Wenn man jemanden ohne Warnung nach oben wirft.

Instagram/texasfitmama

15.) Dann lieber doch einen richtigen Friseur als die Mutter oder den Vater.

Instagram/fijones369

16.) In den Sand gesetzt …

Instagram/chicadclovers

17.) Picassos Wiedergeburt.

Instagram/mumma_belle

18.) Pragmatischer Vater.

Facebook/Postize

19.) „Papa kümmert sich drum.“

Facebook/Postize

20.) „Die Berechnungen haben nicht ganz gestimmt.“

Twitter/KID KYPREE‏

Keine Sorge: Keinem der Kinder ist bei diesen Missgeschicken etwas zugestoßen und später haben sie immerhin allerlei lustige Erinnerungsfotos aus ihren jungen Jahren. Vielleicht lernen sie ja auch von ihren Eltern und vermeiden im Falle eigener Kinder künftig den ein oder anderen Fehltritt.