Veröffentlicht inKuriositäten

TikTok: Maschinist lehnt Verabredungen mit hässlichen Frauen ab

Keine Kompromisse im Liebesleben eingehen, selbst wenn man für immer allein bleibt? Dieser 42-Jährige erklärt, warum er so denkt.

Mann nutzt Dating-App auf seinem Mobiltelefon.
© Kaspars Grinvalds - stock.adobe.com

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Den richtigen Partner fürs Leben zu finden, ist nicht so einfach. Vor allem, wenn man gewisse Ansprüche hat. Dieser Mann spricht offen über die „Qualitäten“, die seine Traumfrau haben sollte und erklärt, welche Preis er dafür bezahlen würde.

Kevins Ansprüche

Kevin lebt in der schottischen Kleinstadt Methil, ist in seinen Vierzigern und solo. Er sucht eine Partnerin, die aber einige strenge Kriterien erfüllen muss — unter anderem wünscht er sich lange Haare und große Brüste. Er sagt aber auch klar, was er nicht will.

„Mit hässlichen Weibern kann ich nichts anfangen. Ich will zwar nicht behaupten, ein Brad Pitt zu sein, doch ich habe keine Probleme damit, mir eine paar anständige Bräute zu angeln.“

Ein Mann.
Kevin in einem seiner TikTok-Videos. Foto: TikTok/boerboelblade3

Ein Boerboel namens Blade

Der TikToker, der hauptsächlich Videos über seinen Hund — einen Boerboel namens Blade — veröffentlicht, ist seit drei Jahren immer wieder Single, war aber schon einmal in einer Langzeitbeziehung und ist Vater. Kevin gibt zu, dass der Wettbewerb um gut aussehende Frauen groß ist. Trotzdem will er sich nicht mit weniger zufriedengeben.

„Es wird halt viel schwieriger, wenn man nur die Frauen anvisiert, die in der obersten Liga spielen, was das Äußere betrifft. Man muss sich deutlich mehr anstrengen und ein Haufen anderer Kerle sind hinter ihnen ebenfalls her. Ich möchte mich einfach nicht mit der Zweitbesten zufriedengeben. Mir ist klar, dass ich eine lange Zeit allein sein könnte.“

Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren.
Kevin mit seinem Hund. Foto: Instagram/boerboelblade

„Viele Frauen melden sich einfach nicht. Die Mehrheit …“

Außerdem hat er eine kritische Einstellung gegenüber Dating-Apps und dem Verhalten, dass Frauen dort zeigen. Der Influencer erklärt, dass er keine Frauen auf normalem Wege kennenlernen kann, wie zum Beispiel bei einem geselligen Abend in einer Bar, weil er seit Jahren keinen Alkohol mehr trinkt. Leider helfen ihm Dating-Apps in seiner Lage auch nicht sehr:

„Viele Frauen melden sich einfach nicht. Die Mehrheit schreibt einem nicht. Wenn eine Nachricht von einem Mädel kommt, kann ich garantieren, dass sie nicht gut aussieht. Ich habe in der Vergangenheit meine Ansprüche heruntergeschraubt und hatte nie Freude damit. Das werde ich nicht noch einmal tun.“

Trotzdem zeigt sich Kevin optimistisch und hoffnungsvoll: „Es ist möglich, den Traumpartner zu finden. Bisher ist mir das nicht gelungen, doch ich hoffe, dass es eines Tages klappt.“

Ein Mann.
Aus einem weiteren Video von Kevin. Foto: Instagram/boerboelblade

Für immer solo

In der Zwischenzeit kommt er aber auch allein zurecht und ist bereit, dafür eine lange Zeit oder für immer allein zu sein, wie seine Aussagen vermuten lassen.

„Ich werde immer gefragt, warum ich solo bin. Ich könnte eine Freundin haben. Ich sehe recht nett aus und verdiene nicht schlecht. Jedoch sind viele Männer allein, weil sie es so wollen und es ablehnen, eine feste Partnerschaft einzugehen. Das ist eine Frage der Lebensart.“

Das ursprünglich Video, in dem Kevin offen über seine Vorlieben gesprochen hat, ist nicht mehr online, weil sein Account gelöscht wurde. Dort hatten viele Kommentatoren kritisch auf seine Ansichten reagiert. In einem späteren Video mäßigte der Mechaniker seine Worte und erklärte, dass er mit „hässlich“ Frauen meine, die er nicht attraktiv finde, so wie es auch Frauen gibt, die ihn nicht attraktiv und daher hässlich finden.

Auf jeden Fall erhitzt dieses Thema die Gemüter. Wie empfindet ihr die Meinung von Kevin? Ist das legitim oder nicht?

Quelle: sympa-sympa

Vorschaubilder: ©TikTok/boerboelblade3 ©Kaspars Grinvalds – stock.adobe.com

TikTok: Maschinist lehnt Verabredungen mit hässlichen Frauen ab