20 Fotos über die dunkle Seite der Macht. Bist du stark genug für diese Herausforderung?

Kinder sind ein Geschenk des Himmels, da sind wir uns alle einig. Es gibt aber auch Situationen, da muss man mehrmals tief durchatmen, um nicht die Fassung zu verlieren. Einmal kurz nicht hingeschaut und schon herrscht das blanke Chaos. Doch zum Glück waren wir ja alle mal kleine Nervzwerge und haben unsere Eltern an den Rand des Wahnsinns getrieben. Aber mal Hand auf's Herz und ganz ehrlich: Wie würdest du reagieren, ...

wenn die Weihnachtsbäckerei mal spontan auf den Fußboden verlegt wird?

p1

Wenn du vor DIESEM Problem stehst.

Imgur/raraluiz

0der vor DIESEM ...?

Imgur/buzzetscience

wenn die Torte eigentlich nur kurz abkühlen sollte und dann DAS passiert?

p2

Wenn aus deinem Make-Up eine Bemalung für Indianer wird.

Imgur/raraluiz

wenn ein Griff zur Fernbedienung DIESE Reaktion verursacht?

p3

wenn deine Couch zum heißumkämpften Schlachtfeld wird?

Imgur/raraluiz

wenn die Vaseline mal wieder DAFÜR benutzt wird?

Imgur/raraluiz

wenn du mal wieder um deine Pakete kämpfen musst?

p3

wenn morgens das Bad mal wieder ewig besetzt ist?

oder das Gäste-WC?

Imgur/raraluiz

wenn deine Kochkunst nicht so richtig gewürdigt wird?

p4

wenn ihr größter Wunsch, einmal Mickey Mouse zu sein, SO endet?

Imgur/buzzetscience

wenn dein iPad mal wieder von einer Sabber-Schicht überzogen ist?

Imgur/buzzetscience

wenn du nachts überraschend Besuch bekommst?

Imgur/buzzetscience

wenn dein Wohnzimmer SO aussieht?

Imgur/buzzetscience

wenn sich dein Kind früh an Grafitti-Kunst versucht?

Imgur/raraluiz

und wenn dein Kind dann endlich schläft?

Imgur/raraluiz

wenn deine Erdnussbutter für Bodenmalereien genutzt wird?

Imgur/raraluiz

wenn dich DAS erwartet (NEIN, das ist KEINE Erdnussbutter)?

Imgur/buzzetscience

Auf jeden Fall haben diese Kinder einen mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber lieb haben wir sie doch trotzdem!

Kommentare

Auch interessant