Veröffentlicht inGruselig, Kuriositäten

Kinder: 10 Eltern, die einen Mords­schre­ck bekamen

Diese Jungen und Mädchen erschrecken mit ihren gruseligen Sprüchen und Verhalten nicht nur ihre Eltern.

Kinder in gruseligen Kostümen. KI-generiert.
u00a9 Gary - stock.adobe.com

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Kinder leben in ihrer eigenen Welt, die meistens sehr fantasievoll ist. Während manche Jungen und Mädchen sich aber eher in Heldengeschichten und Märchen verlieren, haben andere auch einen Hang zum Obskuren.

Das beweisen diese zehn schaurigen Beispiele von Kindern, die wirklich gruselige Dinge gesagt haben. Wer das liest, braucht sich keine Horrorfilme mehr anzuschauen:

1. Klein und unschuldig

„Ich war die Vertretung für eine Vorschulklasse. Einmal kam ein kleines Mädchen auf mich zu, starrte auf meine Brüste und sagte: ‚Du hast große Brüste. Meine Oma hatte große Brüste. Sie ist jetzt tot und ihre Brüste verfaulen. Ist jetzt bald Pause?’“ (@Wordslingeuse)

Ein junges Mädchen.
Sie hat nicht unrecht, aber trotzdem … Foto: Roquillo – stock.adobe.com

2. Der letzte Gang

„Die Oma ging nach oben, um ein Nickerchen zu machen. Mein Sohn fragte sie, ob sie glücklich sei, schließlich würde sie bald den Herrgott sehen.“ (@greendoondoon)

3. Ein Teil von dir

„Ich wachte auf, weil meine 3-jährige Tochter meinen Kopf streichelte. Ich fragte sie, was sie brauche. Sie antwortete: ‚Ich wünschte, ich hätte ein Stück von dir, das ich immer bei mir tragen könnte. Wie deinen Finger.‘ Seitdem habe ich nicht mehr richtig geschlafen.“ (@mmbtox)

4. Das Kleid

„Meine Mutter, meine Nichte und ich waren einkaufen. Meine Mutter suchte ein Kleid aus, zu dem meine Nichte sagte: ‚Das würde gut aussehen, wenn du es zu einer Beerdigung tragen würdest.‘ Auf dem Heimweg vom Laden bekam meine Mutter einen Anruf, dass ihre Cousine verstorben ist. Sie trug dann genau dieses Kleid zur Beerdigung.“ (@TheOnlyAdriL)

Eine trauernde Frau.
Ein schrecklicher Zufall? Foto: AlbertoRodriguez – stock.adobe.com

5. Reinkarnation

„Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, in völliger Dunkelheit. Dachte, jemand hätte nach mir gerufen, aber alles war still. Habe nicht bemerkt, dass mein 3-Jähriger sich hereingeschlichen hatte und direkt neben meinem Bett stand. Doch dann flüsterte er mir ins Ohr: ‚Ich hatte früher eine Modelleisenbahn, als ich ein Opa war.’“ (@jenniferbritton)

6. Gruseliges Geschenk

„Wir sind mit dem Auto unterwegs, als mein Fünfjähriger sagt: ‚Mama, halte das mal.‘ Also strecke ich meine Hand zu meinem Sohn und setze das Gespräch mit meinem Mann fort. Dann schaue ich nach hinten und sehe einen blutigen Milchzahn. Ich hätte mich fast zu Tode erschreckt.“ (@SuperWriterMom)

7. Mutterwahl

„Meine Tochter erzählte mir, dass es an dem ‚Ort‘, an dem sie vor ihrer Geburt gewesen sei, eine Menge Babys gebe, die darauf warteten, geboren zu werden. Nur seien es eigentlich keine Babys mehr. ‚Sie sind alle fünf Jahre alt, suchen sich ihre Mutter aus und gehen dann in ihren Bauch‘.“ (@BtSquared2)

Kinder in gruseligen Kostümen. KI-generiert.
Kinder können richtig gruselig sein! Foto: Gary – stock.adobe.com

8. Wie im Horrorfilm

„Als ich meinen Halbbruder zum Schlafen hinlegte, sagte er: ‚Ich kann nicht schlafen, wenn dieser gemeine kleine Junge mich anstarrt.‘ Dabei zeigte er auf einen dunklen Schrank. Wir haben kein Nickerchen gemacht und sind stattdessen zum Strand gegangen.“ (@MamaKavery)

9. Neuer Freund

Fünfjähriger: ‚Kann ich dich heiraten?‘ Ich: ‚Nein, tut mir leid, Schatz. Ich habe einen Freund.‘ Fünfjähriger (denkt kurz nach): ‚Und wenn er stirbt?’“ (@naticas1120)

10. Das Böse in der Badewanne

„Meine Dreijährige saß allein in der Wanne, bewegte sich nach rechts und ängstigte sich sichtlich über etwas links von ihr auf, obwohl nichts zu sehen war. ‚Sag ihm, dass ich das nicht mag! Sag ihm, dass er mich in Ruhe lassen soll!‘ Sie fing an, hem­mungs­los zu weinen: ‚Er will nicht gehen!‘ Ich habe sie dann sofort aus der Wanne geholt.“ (@jet_set)

Wie gruselig die Fantasie und die Tagträume von Kindern doch sein kann! Das ist der Stoff, aus dem Albträume sind.

Quelle: boredpanda
Vorschaubild: ©Gary – stock.adobe.com

Kinder: 10 Eltern, die einen Mords­schre­ck bekamenKinder: 10 Eltern, die einen Mords­schre­ck bekamenKinder: 10 Eltern, die einen Mords­schre­ck bekamen