Veröffentlicht inHumor

19 Kinder, die einen verdammt guten Grund zum Heulen haben.

Da brechen alle Dämme

Wenn kleine Kinder weinen, ist die Ursache dafür nicht immer auch für Erwachsene nachvollziehbar. Die lieben Kleinen sehen das naturgemäß anders.

Diese 19 Sturköpfe haben ihrer Meinung nach verdammt gute Gründe, den dicken Krokodilstränen freien Lauf zu lassen. Da ist man als Eltern manchmal ganz schön zwischen Mitleid und Lachen hin- und hergerissen!

1.) „Ich bin der Böse, weil ich ihm verboten habe, sich selbst einen Stromschlag zu verpassen.“

Imgur/outerspace

2.) „Mein Kind mag anscheinend keine Laubhaufen.“

Reddit/Cadhask

3.) „Er weint, weil ich ihn nicht von meinem Mundwasser nippen lasse.“

Reddit/panascope

4.) „Meine Tochter ist sauer, weil ich ihr nicht erlaubt habe, beim Essen mit meinem Handy zu spielen. So verleiht sie ihrem Ärger Ausdruck.“

Imgur/blkflutterby

5.) „Das neue Bällebad ist zu groß, um es durch den Flur in die Küche zu zwängen.“

Imgur/CyrilKeir

6.) „Ich habe ihm verboten, die heiße Ofentür zu berühren.“

Imgur/AccioUpvotes

7.) „Ich habe sie nicht auf der Batterie herumkauen lassen, die sie auf dem Boden gefunden hat.“

Imgur/WatcherintheShadows

8.) „Er möchte den Platz im Einkaufswagen nicht mit seiner Schwester teilen.“

Imgur/lordjesustheresafire

9.) „Er bat mich, ihm etwas Butter in seinen Reis zu geben. Also habe ich etwas Butter in seinen Reis gegeben.“

Imgur/jamielikewhoa

10.) „Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr den ‚Puppenfilm‘ nicht kaufen werde.“

Imgur/theotherunity

11.) „Unser Hund war ihm im Weg, als er den Stuhl durchs Wohnzimmer schieben wollte.“

Imgur/lordjesustheresafire

12.) „Ich habe ihr gesagt, dass sie den Film ‚300‘ nicht gucken darf.“

Imgur/sublimefan78

13.) „Ich habe ihm verboten, einen Waschmaschinen-Tab zu essen.“

Imgur/Scribe8877

14.) „Ich habe mein Geschäft die Toilette heruntergespült, bevor er es inspizieren konnte.“

Imgur/ItsALongLongWayToBaSingSe

15.) „Die Ziegen im Streichelzoo haben ihm das Ziegenfutter aus der Hand gefressen.“

Imgur/izzygoneyet

16.) „Er kann sein Quietsche-Entchen nirgendwo finden.“

Imgur/izzygoneyet

17.) „Sie weint, weil sie einen Kassenbon von der Tankstelle verloren hat.“

Imgur/izzygoneyet

18.) „Wir haben ‚Happy Birthday‘ für ihn gesungen.“

Imgur/izzygoneyet

19.) „Ich habe sie nicht mit dem vollen Hundekot-Beutel spielen lassen.“

Imgur/lordjesustheresafire

Jeder, der selbst Kinder hat, kann wohl ein Lied von diesen „guten Gründen“ trällern. Doch auch, wenn die Kindertränen einem zutiefst das Herz anrühren, so sind die Motive für die Wutausbrüche der Sprösslinge in manchen Fällen einfach zu köstlich, um sie nicht zu teilen.