Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Lustig

15 Kinder mit genialem Humor.

Ganz schön clever

Kinder sind oft zu Scherzen aufgelegt: Wer wurde nicht schon mal Opfer eines Klingelstreichs, eines Furzkissens oder eines an den Rücken gehefteten Zettels mit Beleidigungen? Auf Dauer können solche Streiche natürlich ziemlich nervig werden, doch manchmal sind die Witze der Kleinen so clever, dass man als Erwachsener noch einiges von ihnen lernen kann. 

Diese 15 Scherzkekse bringen uns mit ihrer ganz speziellen Art zum Lachen, ganz zum Leidwesen ihrer Familie.

1.) „Wenn sich Mama und Papa vor dir küssen. Bäh!“

reddit.com/u/Iamamanlymanlyman

2.) „Mein Neffe brachte mir heute diesen Blumentopf aus der Schule mit.“

reddit.com/u/therhodes

3.) Das passiert, wenn man die Frage der kleinen Schwester „Was wünschst du dir zum Geburtstag?” mit „egal“ beantwortet. Als Beweis hat die freche 13-Jährige ein laminiertes Foto der Konversation beigefügt.

reddit.com/u/WhuddupBoiz

4.) Dank der Fensternotiz dieses genialen Kindes wusste der Pizzabote sofort, in welches Krankenhauszimmer er liefern musste.

reddit.com/u/ashortstorylong

5.) Er machte so lange weiter, bis jedes Gerät im Laden sein Foto als Hintergrund hatte.

reddit.com/u/speldenaar

6.) „Meine Tochter bekam heute Post (an einem Sonntag), die die Eltern glauben lassen sollte, die Kinder hätten noch eine weitere Woche frei: ‚Die Schulleitung macht Pause, deswegen dürfen die Schüler noch eine weitere Woche zuhause bleiben, dafür muss Ihr Kind hier unterschreiben.'“

reddit.com/u/locke-in-a-box

7.) „Habe meinen 5 Jahre alten Sohn heute mit einem Mädchen-Lego-Set spielen lassen. Das war der erste Stein, den er hinzugefügt hat.“

imgur.com/doctech

8.) „Diese Karte bekam meine Schwester von ihrer Tochter zu Weihnachten geschenkt: ‚Liebe Mama, danke, dass du so ein verwöhntes, undankbares, unordentliches und unerzogenes Kind wie meine Schwester großziehst. In Liebe, dein Lieblingskind.'“

reddit.com/u/Kollider

9.) Dieser kleine Schlaumeier darf sein Handy nachts nicht mit ins Zimmer nehmen, weshalb er es demonstrativ zum Aufladen ins Wohnzimmer legt. Was seine Eltern allerdings nicht bemerken: Das Genie benutzt die Hülle als Attrappe.

reddit.com/u/pakifalcon

10.) „Der Sohn meiner Cousine hat Ferien, deswegen nahm sie ihn heute mit in ihren Uni-Kurs, damit er ihr beim Unterrichten hilft. Für diese Gelegenheit entschied er sich, sein Godzilla-Kostüm zu tragen.“

reddit.com/u/r2d3zayn

11.)“Mama, ich habe eine Maus im Haus eingefangen, Opa half mir dabei.“

„WAS?! Wo?!“

„Ja, als ich in mein Zimmer ging, rannte sie schnell in Biancas Zimmer. Deswegen rief ich Opa, um mir zu helfen. Wir haben sie getötet, schau es dir an.“

„Blödmann.“

imgur.com/AwesomerMan

12.) „Mein kleiner Cousin wollte dem Zahnarzt heute einen Streich spielen.“

reddit.com/tropicalAV8R

13.) Das passiert, wenn man mit seinen Kindern einkaufen geht.

reddit.com/u/SupersonicMonkey

14.) „Das ist von meinem 12 Jahre alten Bruder.“ Na dann viel Spaß beim Auspacken!

reddit.com/u/dillpickles16

15.) „Ich bin mir nicht sicher, was ich vom Geschenk meines Sohnes halten soll.“ Auf dem Buch steht: „Mein Papa denkt, er sei lustig.“

reddit.com/u/Fubtrick

Da haben sich die kleinen Frechdachse echt was einfallen lassen. Und Hand aufs Herz: Wer hat damals nicht gerne Streiche gespielt? Vielleicht haben ja ein paar dieser Streiche auch euch inspiriert?