16 kreative Halloweenkostüme für Kinder

Die Gruselzeit beginnt und unzählige Menschen machen sich darüber Gedanken, mit welchem Kostüm sie bei der nächsten Halloweenparty auftauchen werden. Aber natürlich begeistern sich nicht nur Erwachsene für das schaurige Fest. Auch die Kleinen schlüpfen gern in ein Kostüm, um Süßigkeiten in der Nachbarschaft einzuheimsen – wer kennt nicht die Aufforderung „Süßes, sonst gibt's Saures“?


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Manche Kinder haben dabei besonderes Glück, weil ihre Eltern eine große Leidenschaft für Halloween haben und ihnen mit viel Mühe Verkleidungen basteln, die sich wirklich sehen lassen können. Wer sich die folgenden Bilder anschaut, wird ohne Weiteres verstehen, warum diese Kinder an Halloween nicht zu toppen sind:

1. Obwohl sie einen Kopf kleiner gemacht wurde, sticht sie aus der Menge heraus.

And the winner of best children’s costume goes to... from r/pics

2. Praktisch, wann man unbemerkt eine kleines Nickerchen machen möchte.

Horseshoe crab costume from r/funny

3. „Ich habe einem Kind aus der Nachbarschaft gesagt, dass ich sein Kostüm superklasse finde. Er hat mich im Gegenzug gefragt, ob ich 'ihn mal an seinem blanken Metallarsch lecken würde'.“

I told a kid in my neighborhood I loved his costume. He replied with asking me if I would "bite his shiny metal ass." from r/pics

4. Davon bekommt man ja fast Albträume.

Can we just take a minute to appreciate this? from r/pics

5. „Tochter trägt ein 'Papa-Kostüm'.“

Daughter becomes dad as costume. from r/pics

6. Offenbar sehr überzeugend.

7. „Mein ältestes Kind gibt normalerweise das Familien-Halloween-Kostümmotto vor. Dieses Jahr hat sie sich für Super Mario entschieden. Ich finde es wirklich klasse, wie gut sich der Zweijährige in der ihm zugewiesenen Rolle als 'Toad' gemacht hat.“

8. „Mein Neffe spielt an Halloween einen leidenschaftlichen Wettermann. Er ist super!“

9. Was für ein toller kleiner Supermann!

Wheelchair Superman costume from r/pics

10. „Mein Sohn ist vier Jahre alt und leidet an einer zerebralen Bewegungsstörung. Jedes Jahr entwirft meine wunderbare Frau für ihn ein Kostüm, das auf seinen Rollstuhl passt. Weil er dieses Jahr von dem Film 'Polar Express' begeistert war, geht er dieses Jahr als Lokführer. Tschu-tschu!“

My son is 4 with cerebral palsy. Every year my amazing wife builds him a costume to go on his wheelchair. He's been obsessed with Polar Express so this year he went as a train engineer. Woo woo! from r/pics

11. „Letztes Jahr wollte mein Kind sich zu Halloween als Briefkasten verkleiden. Dieses Jahr als Verkaufsautomat. So sieht's aus ...“

So last year my kid wanted to be a mailbox for Halloween. This year, he wanted to be a vending machine. Here are the results... from r/pics

12. „Süßes, sonst gibt's Saures! Mein Junge feilt an seinen Sinn für Humor.“

trick or treat! my kid is working on his sense of humor... from r/funny

13. Mit Jetpack ins Weltall.

Jet Packin' Astronaut

14. Er schaut für einen Kopflosen sehr glücklich aus.

Home made Halloween!

15. „Meine Kinder an Halloween. Mein anderer Sohn hat sich gut versteckt.“

My kids this Halloween. Yes, plural. from r/pics

16. Was für eine süße kleine Qualle!

Jellyfish costume from r/pics

Na, wenn diese Bilder keine gute Inspirationsquelle für die nächste Halloweenparty sind! Hach, wie schaffen es die Kleinen nur, so gruselig und niedlich zugleich zu sein? Mehr Links zu Artikeln und Galerien rund um das Thema „Halloween“ findest du im Folgenden:

Vorschaubild: ©reddit/u/jostler57

Quelle:

boredpanda,

Vorschaubild: © reddit/u/jostler57

Kommentare

Auch interessant