Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Lustig

24 Kinder, die man nie allein lassen sollte.

Tohuwabohu

Kinder haben ihren eigenen Kopf. Jedoch wissen sie meist genau, was sie tun oder nicht tun dürfen, wenn die wachsamen Augen ihrer Eltern in der Nähe sind. Lässt man die Kleinen jedoch allein, zeigt sich ihre oftmals zerstörerische Kreativität in vollem Umfang.

Die folgenden 26 Bilder beweisen, welches Chaos unbeaufsichtigte Kinder bereits innerhalb ganz kurzer Zeit stiften können:

1.) „Die Kinder sind früh aufgestanden, um die Stube malern zu helfen.“

Imgur/kimos

2.) Neue, extravagante Toilettenkunst.

reddit/tfoust10

3.) „Sie wollte nur für fünf Minuten allein spielen.“

Facebook/LA BIBBIA DELLE CAZZATE

4.) „Papa sagte, im Haus wären einige Schätze versteckt.“

Imgur/mamamamamamamamamaHI

5.) Da guckt man nur für eine Sekunde aus dem Fenster und schon …

reddit/kwirky88

6.) „Deshalb mag ich es nicht, wenn meine Kinder still sind.“

reddit/sabre_170

7.) „Meine 2-Jährige wurde dabei erwischt, wie sie alle ihre Lollis geöffnet hatte, anstatt zu schlafen.“

reddit/mommyboss

8.) „Die 3-jährige Tochter meines Freundes tat alles, um an die Süßigkeiten zu kommen, für die sie so hart gearbeitet hatte.“

Imgur/peacefulway

9.) Lässt man ein Kleinkind für 30 Sekunden allein …

reddit/MatthewTheRaven

10.) Alles halb so wild.

Imgur/mamamamamamamamamaHI

11.) „Ich mag meine Mutti. Ich mag meinen Papi.“ Ob die Eltern bei diesem Anblick auch ihr Kind mögen?

reddit

12.) Das Sofa ist bar jeder Hoffnung.

imgur

13.) Da soll einmal einer sagen, Kinder würden nicht gerne baden.

Imgur/LongtimeLesbianLurker

14.) Man benötigt schon ein besonderes Talent, um in den sonderbarsten Orten festzustecken.

Imgur/raraluiz

15.) Das Wort „Kinderkino“ bekommt eine ganz neue Bedeutung.

Imgur/TheBigLetdown

16.) Viele Menschen essen gerne im Bett.

Imgur/mamamamamamamamamaHI

17.) „Auf dem Heimweg vom Supermarkt hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen.“

Imgur/ireallylikejamontoast

18.) „Mutti, wir wollten dir dabei helfen, alle deine Lieblingspuzzles rauszusuchen.“

Imgur/nj23dublin

19.) So wird Spielgeld gemacht.

Imgur/mamamamamamamamamaHI

20.) „Für einen wahren Künstler ist die ganze Welt eine Leinwand.“

reddit/kcvech12

21.) Wer imitiert hier wen?

Twitter/no

22.) Die Hausaufgabe war klar: „Bring einen Fisch zur Schule.“

reddit/coolchu001

23.) Eine Schachtel Pralinen ist wie das Leben. Die meisten Menschen kosten sie nicht voll aus.

Imgur/mamamamamamamamamaHI

24.) Kinder können grausam sein …

Imgur/mamamamamamamamamaHI

Was dem einen sein Leid, ist dem anderen sein lustiger Schnappschuss. Was soll’s, immerhin kann man die süßen Kleinen nicht 24 Stunden am Tag im Auge behalten. So wird das Elterndasein wenigstens nicht langweilig.