Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Lustig

17 Erwachsene, die innerlich noch Kinder sind.

Nr. 10 muss ich dringend im Baumarkt nachstellen

„Du bist so kindisch!“ oder „Wie alt bist du eigentlich?“ sind Sprüche, die viele Erwachsene immer wieder hören, nachdem sie sich einen Scherz erlaubt haben. Dabei lässt sich die Verantwortung im Berufs- und Familienleben mit einer Prise Humor doch viel besser schultern, denn wer nicht alles ganz so ernst nimmt, kommt bedeutend glücklicher durch den Alltag.

Sei es der Traum, ein Superheld zu sein, eine lustige Verkleidung oder ein herrlicher Streich – die folgenden 17 Fotos zeigen, dass viele Erwachsene noch immer wahre Kindsköpfe sind.

1.) „Die Welt braucht Spider-Man.“

reddit / DiChatz0707

2.) „Meine Eltern haben mich gebeten, während ihres Urlaubs auf das Haus und den Hund aufzupassen – daraufhin schickte ich ihnen dieses Foto.“

reddit / TrueTriage

3.) „Mein Vater macht gern komische Sachen, wenn es draußen kalt ist.“ Scharfe Tacos sind bestimmt ein Verkaufsschlager bei Minusgraden.

reddit / PM_ME_YOUR_BEARDD

4.) „Liebling, du siehst heute einfach bezaubernd aus.“

reddit / actually_oh

5.) „Ich habe meinem Freund gesagt, dass ihm Lila steht – wenig später kam er so aus dem Badezimmer.“

reddit / ginga__ninja__

6.) Da lebt jemand seinen Traum.

pin1

7.) Passt genau.

imgur / fafnir77

8.) „Mein Freund hat etwas von seinem Orangensaft verschüttet, daraufhin brachte die Kellnerin ihm einen Deckel und einen Strohhalm.“

reddit / 41149512

9.) „Nie zuvor waren Nuggets so befriedigend.“

reddit / ZombieBisque

10.) Das scheint großen Spaß zu machen – auf zum nächsten Baumarkt!

reddit / Muffinking15

11.) Was sie wohl später dazu gesagt hat?

reddit / tyguess_36

12.) „Ich habe immer gewusst, dass ich eine Disney-Prinzessin bin.“

reddit / whattheefth

13.) Ein Faultier-Beamter aus dem Animationsfilm „Zoomania“ im realen Leben, hoffentlich hat die Person hinter der Kamera viel Zeit mitgebracht.

imgur

14.) Ärzte mit Humor.

reddit / CosmicKeys

15.) „Mein Schwiegervater hat mir heute dieses Bild gesendet.“

imgur

16.) Seiner Krawatte wurde doppelte Aufmerksamkeit zuteil.

reddit / lilgoattt

17.) Das Erste, was er bei seiner Tochter macht, ist Videospiele spielen.

reddit / kazzie-ch

Diese 17 Bilder zeigen, dass kindischer Humor im Erwachsenenalter alles andere als peinlich ist; vielmehr ist er einfach nur amüsant und lässt einen mit einem Lächeln im Gesicht durch den Tag gehen.