Veröffentlicht inBildergalerien, Familie, Humor, Lustig

16 Kindsköpfe, die ihre Ehefrauen in den Wahnsinn treiben

Das Kind im Manne

Das Kind im Manne – es wird wahrhaftig nie erwachsen! Davon können einige leidtragende Ehefrauen ein Lied singen.

Die folgenden 16 Exemplare der Gattung Mann können und wollen auch im Erwachsenenalter nicht auf eine gehörige Portion Spaß verzichten.

3.) Deshalb sind die Frühstücksflocken immer so schnell leer!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Imgur der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

4.) „Mein Freund hat mir den Rücken massiert. Ich dachte, er will mir einfach nur etwas Gutes tun, aber dann hat er mir dieses Foto aufs Handy geschickt.“

Reddit/zombiewafflezz

5.) „Meine Mutter hat den Kindern zu Weihnachten Dinosaurier-Schwänze genäht, aber jetzt hat sie sich mein Mann unter den Nagel gerissen.“

Reddit/buttermay

6.) Eigentlich sollte er ja beim Umzug helfen.

Imgur/blacktulip64

7.) Dafür sind Brusttaschen also da!

Reddit/floorpoop

8.) „Ich habe meinen Freund beim ‚Arbeiten‘ erwischt.“

Reddit/megabetty

9.) „Habe meinen Mann im Spielzeugladen verloren und 20 Minuten später so gefunden.“

Reddit/ashley_spashley

10.) „Ich habe meinen Ehemann nur eine Stunde mit unserem Baby allein gelassen.“

Reddit/Krunchy Kat

11.) „Mein 32-jähriger Ehemann spielt in seinem neuen Pool. Übrigens haben wir keine Kinder.“

Reddit/dawn7c

12.) Er wollte unbedingt mit seiner Schildkröte schwimmen.

Reddit/LutzTrain

13.) Ein Hochzeitsgast freut sich ganz besonders über die Wunderkerzen.

Reddit/coolhandlucas

14.) Wer sagt, dass Seifenblasen nur für Kinder sind?

Reddit/Derrick_Aspi

15.) „So habe ich meinen Freund zu Hause vorgefunden.“

Imgur/ThingsWeSay

16.) „Bei dem Versuch, eine Spinne im Gebüsch mit einer toten Biene zu füttern, ist er mit dem Kopf zwischen den Verandapfosten stecken geblieben.“

Imgur/SerenityStarCraft

Diese 16 Männer haben sich ihr inneres Kind bewahrt. Und auch wenn ihre besseren Hälften darüber oftmals den Kopf schütteln – zu lachen gibt es auch immer etwas!