Veröffentlicht inBildergalerien, Vorher / Nachher

15 Menschen zeigen ihre Verwandlung im Netz.

Sie haben es geschafft

Jeder, der schon einmal versucht hat, seine schlechten Angewohnheiten oder gar sein Aussehen dauerhaft zu verändern, weiß, wie schwer es ist, das langersehnte Ziel zu erreichen; denn Gewicht zu verlieren, mit dem Trinken aufzuhören oder gar etwas ganz Neues zu erlernen, ist alles andere als einfach – aber nicht unmöglich.

Die Menschen auf den folgenden Fotos haben es mit eisernem Willen und nicht endender Motivation tatsächlich geschafft, sich und ihren Körper dauerhaft zum Positiven zu verwandeln:

1.) Ein Jahr regelmäßiges Training.

imgur / Nopeplease

2.) Ein Jahr Yoga und neun Monate ohne Drogen und Alkohol.

reddit / ghouldozer19

3.) „Ich habe zum ersten Geburtstag meiner Tochter aufgehört zu trinken, jetzt bin ich seit fünf Jahren trocken.“

reddit / Doolan91

4.) „Ich habe meine Essstörung besiegt und wiege nun 55 kg statt 40 kg.“

reddit / BlooperBoo

5.) „Ich habe seit anderthalb Jahren keinen Tropfen Alkohol angerührt.“

imgur / luscrib89

6.) „78 kg vs. 53 kg. Ich will nie wieder so viel wiegen!“

imgur / Chloxorz

7.) Er hat sich aufgrund einer Zahnfehlstellung jahrelang kieferorthopädischen Behandlungen unterzogen. Nun ist er mit seinem Lächeln mehr als zufrieden.

reddit / dylansimpson16

8.) „Ich nehme seit vier Jahren keine Drogen mehr.“

reddit / GrizzMcFzz

9.) Diese Frau fand zufällig ihren Freund aus Kindertagen auf der Straße, der drogenabhängig war. Sie hat beschlossen, ihm zu helfen – heute führt er ein geregeltes Leben.

reddit / K2Ocean

10.) „Wir haben insgesamt 73 kg abgenommen.“

reddit / gwarsh41

11.) Ein Jahr harte Arbeit.

reddit / dianasaurusrex001

12.) „Ein ganzes Jahr ohne Drogen!“

reddit / TheDude0007

13.) „Ich kämpfe seit zehn Jahren mit Depressionen. Nachdem ich meine Haare habe abschneiden lassen, fühle ich mich stärker denn je!“

imgur

14.) „Ich bin seit drei Jahren trocken.“

reddit / bettyfatstacks

15.) „Ich wollte unbedingt Zeichnen lernen – das ist mein Fortschritt nach sechs Jahren harter Arbeit.“

reddit / HolmesDraws

Wer bisher nicht den richtigen Anreiz gefunden hat, um sich selbst oder sein Äußeres positiv zu verändern, sollte spätestens jetzt voller Tatendrang sein, denn die Veränderungen dieser 15 Leute sind Motivation genug.