Veröffentlicht inHumor

17 Kollegen mit Sinn für Humor.

Büroclowns im Dienst

Mit seinen Kollegen verbringt man mitunter täglich mehr Zeit als mit seiner eigenen Familie und seinen Freunden. Deshalb ist es ein Glück, wenn man nicht nur nette, sondern auch lustige Kollegen hat! 

Wenn man sich mit diesen 17 Mitarbeitern das Büro teilt, gibt es jedenfalls immer etwas zu lachen. Da vergeht der Arbeitstag im Nu! 

1.) „Habe meiner Kollegin eine Frage gestellt, während sie im Urlaub war.“

Imgur/nonconnonag

2.) „Mein Kollege verbringt sehr viel Zeit auf dem Klo. Also habe ich ihm dafür dieses Schild mit ‚Ryans Büro‘ bestellt.“

Reddit/canonanon

3.) „Ich bin zu klein, um über die Wände meiner Arbeitsnische zu gucken. Also habe ich ein Foto meines Gesichts auf einen Stab geklebt und benutze ihn, wenn ich mit meinen Kollegen sprechen will.“

Reddit/renerdrat

4.) „Wir haben den Schreibtisch unseres Kollegen geschrumpft, während er im Urlaub war.“

Reddit/PirateJC

5.) „Meine Kollegen haben viel zu viel Zeit …“

Reddit/WIM96

6.) „Manchmal malen meine Kollegen mit Marker über das Foto meiner Tochter.“

Reddit/linssen

7.) „Mein Chef hat sich darüber beschwert, dass das Haar meiner Kollegin zu lang sei. Also hat sie das Problem gelöst.“

Reddit/billybobjoe4000

8.) „Es ist der letzte Tag meines Kollegen und als Erinnerung an ihn haben wir für das Büro ein Kissen mit seinem Gesicht gemacht.“

Reddit/maxxl

9.) Die historische Plakette erklärt den Schaden am Arbeitsplatz: „Chuck Norris hat hier geniest.“

Reddit/aSongOfBirthrights

10.) „Im Büro meiner Mutter gab es einen Dekorationswettbewerb. Ich glaube, ihr rechter Sitznachbar hat den Sieg verdient.“

Reddit/Bamfimous

11.) „Ich arbeite im 13. Stock, schaue vom Fenster auf das Dach einer Tiefgarage und hatte eine Idee. Das ist das Ergebnis.“

Reddit/aBABYrabbit

12.) „Niemand fühlte sich im Büro dafür verantwortlich, den Weihnachtsbaum zu schmücken, der seit einer Woche in seiner Schachtel wartet. Heute habe ich es auf mich genommen.“

Reddit/pimack

13.) Äußerst fürsorglich!

Reddit/hijae

14.) „Mein Kollege hat das erste Foto seines ungeborenen Kindes umhergezeigt.“

Reddit/tinykoalaa

15.) „Ich habe 9 Monate darauf gewartet, dass mein Kollege mit seiner Harley Davidson zur Arbeit fährt, damit ich das tun kann.“

Reddit/SwissArmyBumpkin

16.) So haucht man dem Bildschirmschoner Leben ein.

Reddit/davbis93

17.) Ein Stempel für Geburtstagskarten – wenn das nicht die beste Erfindung überhaupt ist!

Imgur/crabmando

Kleine Streiche spielen hier eine nicht unwichtige Rolle. Wenn das nicht mal nicht den Büroalltag auflockert! Humor ist bei diesen Kollegen jedenfalls alles andere als ein dürres Pflänzchen.