Veröffentlicht inBildergalerien, Kuriositäten, Lustig

18 kuriose Menschen im Supermarkt.

Paradiesvögel vorm Kühlregal

So unterschiedlich die Menschen auch sein mögen – um zu überleben, müssen wir alle Nahrung zu uns nehmen. Da der beliebteste Jagdgrund heutzutage der Supermarkt ist, trifft man in den Gängen zwischen Kaffeefiltern und Erdbeerjoghurt unweigerlich auf die bizarrsten Gestalten. 

Hier ist eine Auswahl wirklicher Paradiesvögel, die ihren Einkauf tätigen:

1.) Nur eine Babyziege mit Pyjama im Tragetuch.

Reddit/DystopianSoul

2.) Ob er mit dem Eis auch seine Jacke füttert?

Imgur/didier

3.) Sieht so aus, als müsste Sam (aus der Fantasy-Serie „Game of Thrones“) sein Nachtwachen-Gehalt noch anderweitig aufstocken.

Imgur

4.) Wenn das Kind Müll-Astronaut sein möchte, stellt man keine Fragen und macht einfach mit.

Reddit/SirJukesALot

5.) Immerhin bereut der Dreckspatz sein Missgeschick.

Reddit/doctor_robocop

6.) Dieses Kind hat den Dreh raus!

Reddit/awwyeahgetit

7.) Wenigstens trägt er eine Hose.

Reddit/OldJujmcFly

8.) Der himmlische Hüter der H-Milch.

Reddit/drafjamon

9.) Wenn die Parkplätze mal wieder alle besetzt sind.

Reddit/PeterTheOstrich

10.) Angriff der Baby-Wrestler!

Reddit/mr_pants

11.) „Hunde müssen draußen bleiben!“ – „Welcher Hund? Das ist mein Sohn!“

Reddit/ImpromptuThings

12.) Was genau macht man mit 100 Bananen? Der Kassierer ist genauso ratlos.

Reddit/zonlin

13.) „Cheyenne! Wo steckt dieses Kind bloß schon wieder?“

Reddit/koltokolton

14.) Jetzt bloß nicht stolpern.

Reddit/tduff05

15.) Anzug und Plateau-Highheels bilden eine überraschend stilvolle Kombination.

Reddit/nepoegassap

16.) Man kann sich nicht sicher sein, ob er das Tanktop nicht absichtlich falsch herum trägt …

Reddit/Miamishelle

17.) Tipp bei sommerlichen Temperaturen: das Badetuch gleich als Poncho tragen!

Reddit/usofunny

18.) Das menschliche Krümelmonster.

Imgur/shortstackcat

Da soll noch einmal einer sagen, einkaufen gehen sei langweilig. Also Augen auf! Man darf gespannt sein, wem man nächstes Mal vorm Kühlregal begegnet. 😉