Veröffentlicht inWissenswertes

10 verrückte Dinge, die einfach fotografiert werden mussten

Diese zehn Kuriositäten haben Menschen zu Hause, auf der Straße oder anderswo entdeckt und fotografiert. Hier geht’s zu den Bildern!

Dampf oder Rauch in der Form eines Hundes.
u00a9

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Manche Situationen aus dem Alltag treffen einen unvorbereitet. Ein durchsichtiger Rucksack mit einem Vogel, eine „schwitzende“ Tasse oder ein überlanges Fischstäbchen — die folgenden Kuriositäten haben ihre Entdecker völlig überrumpelt.

Glücklicherweise wurden die Funde fotografiert und ins Internet hochgeladen. Diese verrückten Schnappschüsse müssen einfach mit der ganzen Welt geteilt werden:

1. Haarige Sache

„Die Haarbürste, die meine Tochter in der Dusche liegen lässt.“ Meine Güte, diese Bürste scheint von den Haaren regelrecht verschlungen zu werden.

The hairbrush my daughter leaves hanging in the shower.
by u/maddogcas2383 in mildlyinfuriating

2. Durchblick

„Das Gebäude, in dem ich wohne, hat ein Loch, das sich durch alle Etagen zieht.“ Leider nicht groß genug für eine Rutschstange, wie es sie bei der Feuerwehr gibt.

This building I’m in has a hole that goes across all the floors
by u/Sebasiso in mildlyinteresting

3. Gewusst wie

„Meine Freundin schneidet Pizza mit einer Schere.“ Es muss halt nicht immer ein Pizzaschneider sein.

My girlfriend cuts pizza with scissors.
by u/ElipsonLemon in mildlyinteresting

4. Brand(ge)ma(h)l

„Mein Mann und ich haben uns die Hände an der gleichen Stelle am Ofen verbrannt.“ Das muss ein Zeichen sein, dass die beiden füreinander bestimmt sind.

My husband and I burned our hands in the same place on our oven
by u/cornydog_ in mildlyinteresting

5. Halber Löffel

„Die Zinken dieser Gabel sind noch werksseitig verbunden.“ Das Essen aufzuspießen, ist eh überbewertet.

The rungs on this fork are still connected from the factory
by u/SharingSmiles in mildlyinteresting

6. Superfischstäbchen

„Unsere Fischstäbchen enthielten ein superlanges Stäbchen.“ Das ist wirklich ein langes Teil! Bringt bestimmt so viel Glück wie ein vierblättriges Kleeblatt.

Our fish fingers contained one super long finger
by u/argathonus in mildlyinteresting

7. Wolkenhund

„Der Rauch aus dieser Fabrik sieht aus wie ein Hund.“ Könnte ein Windhund sein.

Smoke from this factory looks like a dog
by u/sirmartin1st in mildlyinteresting

8. „Schwitzende“ Tasse

„Wenn ich meinen Kaffee in dieser Tasse in die Mikrowelle stelle, kommt er am Henkel heraus.“ Eine Tasse, die Kaffee schwitzt. Was will man mehr?

When I microwave my coffee in this mug, it comes out the handle.
by u/r_compton in mildlyinteresting

9. Schöner Bruch

„Während ich eine Kartoffel in der Mikrowelle zubereitete, zerbrach mein Teller auf eine ästhetisch ansprechende Weise.“ Na immerhin. Glück im Unglück.

While microwaving a potato, my plate broke in an aesthetically pleasing way
by u/Trikkithief in mildlyinteresting

10. Vogelperspektive

Einer der wenigen Vögel dieser Welt, die so entspannt auf Reisen gehen und dabei nicht fliegen müssen.

This bird in a backpack with some toys
by u/chadork in mildlyinteresting

Erstaunlich, was für Kuriositäten manche Leute da entdeckt haben. Zum Glück hatte jeder ein Foto gemacht, damit die Welt daran teilhaben kann.

Quelle: brightside
Vorschaubild: ©reddit/u/maddogcas2383