Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

Als er an dieser Frau vorbeifährt, fällt der Mann fast vom Scooter. Merkt sie nicht, was sie da macht?

Meint sie das ernst?

Die Korridore von Flughafen-Terminals sind oft so riesig, dass man manchmal das Gefühl hat, gar nicht voranzukommen. Die Frau in dem folgenden Video hat es sich allerdings selber zuzuschreiben, wenn sie ihren Flug verpasst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie scheint es wirklich nicht zu merken, dass sie auf der Stelle tritt. Vielleicht ist sie mit ihren Gedanken schon über den Wolken.