Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Kuriositäten

18 Leggings, die nichts der Fantasie überlassen

Leggings sind sehr extrem, können aber auch sehr enthüllen, wenn man nicht aufpasst. Bei diesen Männern und Frau zeigt sich mehr Haut, als sie geplant hatten.

Bei Klamotten sind Farbe, Form und Stil so verschieden wie die Geschmäcker der Menschen. Ein Kleidungsstück gilt aber unter vielen Menschen als sehr beliebt und verbreitet: Die lieben Leggings sind bequem und schmiegen sich auch dann noch gemütlich an den Körper, wenn man ein paar Kilo zunimmt. Auch immer mehr Männer wissen um die Bequemlichkeit und Farbvarietät dieser „Wunderhose“.

Die folgenden Beispiele zeigen, dass es aber auch Varianten gibt, die, sagen wir mal, sehr auffällig sind und direkt ins Auge stechen. Aber so ist das mit vielen anderen Dingen auch: Geschmäcker sind verschieden.

1.) Es ist eine Hose; sie ist nur ziemlich durchsichtig.

pin1

2.) Ob sie weiß, dass ihre Unterhose verrät, dass sie „Penisse liebt“?

pin2

3.) Hier hilft auch kein Weiß auf Weiß.

pin3

4.) Leo-Print ist definitiv Geschmackssache.

pin4

5.) Hautfarbe ist nur selten eine gute Idee.

pin5

6.) Farbenfroh sind diese Leggings auf jeden Fall.

pin6

7.) Da bekommt der Ausdruck „Orangenhaut“ eine neue Bedeutung.

pin7

8.) Ob sie angesichts dieser Leggings wohl Medizin studiert?

pin8

9.) Ist ihr nicht ein bisschen kalt?

pin9

10.) Er bekennt Farbe.

pin10

11.) Auch Schwarz auf Schwarz scheint nicht zu funktionieren.

pin11

12.) „Ich komme herum.“ Das sagt jedenfalls ihre Unterhose.

pin12

13.) Er scheint ein großer Disney-Fan zu sein.

pin14

14.) Diese Leggings würden eine Nummer größer sicher besser sitzen.

pin15

15.) Er geht gern farbenfroh durchs Leben.

pin16

16.) Die Hose betont seine trainierten Beine.

pin17

17.) Sie zeigt, was sie hat.

pin18

18.) Auch hier wurde bei der Größe etwas danebengegriffen.

pin20

Einige dieser Leggings verraten durchaus etwas (zu) viel über das Privat- bzw. Intimleben ihrer Träger. Aber solange es den Männern und Frauen gefällt und sie den ein oder anderen Lacher vertragen, ist alles in Ordnung.