Veröffentlicht inEmotionales

Die Musik setzt ein und die 4-Jährige kräht vor Glück, als sie hört, welches Lied es ist – so etwas Niedliches musst du sehen!

Pure Freude

Die Zwillingsschwestern Maddie und Zoe sind 4 Jahre alt und wie viele Kinder lieben sie Musik und Disneyfilme heiß und innig. Als Ihr Vater Aaron sie vor ein Mikrofon setzt und eine Kamera laufen lässt, passiert etwas wahnsinnig Niedliches …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie schräg und süß! Das Video gefiel so vielen Menschen, dass Rosie O’Donnell die Mädchen in ihre Show „The View“ einlud.

Hoffentlich haben sie immer so viel Spaß an der Musik. Wer weiß, vielleicht nehmen sie eines Tages auch Gesangsunterricht.