Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Lustig

16 Bilder von Leuten, die auf alles pfeifen

Immer schön cremig bleiben!

Menschen, die auf alles pfeifen, sind eine zwiespältige Angelegenheit. Schließlich pfeifen solche Personen auch auf die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen. Wie frustrierend es sein kann, wenn der Mitbewohner oder Partner zum fünfzigsten Mal „vergessen“ hat, eine neue Klopapierrolle ins Bad zu stellen, weil die alte aufgebraucht ist, muss man kaum jemandem erklären.

Andererseits kommt man nicht umhin, solche Menschen zu bewundern, die sich nicht von gesellschaftlichen Erwartungen kirre machen lassen. Egal, was kommt: Sie ziehen ihr Ding durch, wie diese sechzehn Bilder belegen:

1.) Wenn der kleine Hunger kommt, sollte man immer seine Ma­yon­nai­se dabeihaben.

reddit/u/mahpton

2.) Den ganzen Tag hinter einer Theke zu stehen, kann ziemlich schweißtreibend sein.

reddit/u/MechaStewart

3.) „Das ist eine Möglichkeit, durch den Stau zu kommen.“

reddit/u/kahls

4.) „Dieser Typ an der Tankstelle brachte seine persönliche Kaffeemaschine mit, stöpselte sie an die Steckdose und kochte sich seinen Kaffee.“

Imgur/RebelSmurf

5.) „LAN-Par­ty mit den Kumpels.“

reddit/u/JonNickReddit

6.) Ein Golfer nutzt schönes Wetter aus, egal was passiert.

Imgur/stock8413

7.) Die Fellnase hat Vorrang.

reddit/u/Jezza_Jones

8.) Besser, als an der langen Schlange vor der Essensausgabe stehen zu müssen.

Imgur

9.) Der Pickel muss weg!

reddit/u/WazzuMadBro

10.) „Habe über 1.200 km zurückgelegt, um meine Oma zu besuchen, aber ihr scheint das ziemlich egal zu sein.“

reddit/u/Night_Oath

11.) „Alten Leuten ist alles wurscht.“

Imgur/strutZcsgo

12.) Gewagte Frisur …

Imgur/smj13

13.) Bier formte diesen schönen Körper …

reddit/u/arbili

14.) Immer stylisch unterwegs.

reddit/u/[deleted]

15.) Wenigstens hat sie einen Helm auf.

reddit/u/drk_cyde_666

16.) Man sollte sich das Leben im hohen Alter so angenehm wie möglich machen.

reddit/u/Skeptikalmatter

Gelassenheit ist eine Tugend, möchte man mit Blick auf diese Bilder sagen. Etliche Menschen könnten sich davon eine Scheibe abschneiden.