Veröffentlicht inHumor

16 Streiche, die sich Paare spielen, wenn sie sauer sind

Wer ist nicht manchmal auf seinen Partner sauer? Anstatt sich aber offen zu streiten, spielen manche Männer und Frauen ihrer besseren Hälfte einen kleinen Streich. 16 witzige Tweets.

© ©Getty Images

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Wenn zwei frischverliebte Turteltauben zusammenkommen, dann gibt es anfangs fast nichts, was die innere Harmonie der neuen Beziehung stören könnte. Alles ist Gold, was glänzt, und die bessere Hälfte scheint perfekt zu sein. Leider hält diese erste Verliebtheit nicht für immer an.

Irgendwann kommt es zu Streits und Meinungsverschiedenheiten, was in etlichen Langzeitbeziehungen so sicher und regelmäßig ist wie das Amen in der Kirche. Anstatt sich aber immer offen zu streiten, spielen manche Männer und Frauen ihrem Partner kleine Streiche, wenn sie auf ihn sauer sind, wie die folgenden Menschen auf Twitter zugegeben haben:

schreiende Frau
©Getty Images

1. Diabolischer Plan

@3sunzzz: „Mein Mann hatte mich wütend gemacht. Als er nicht hinsah, schüttete ich Wasser vor den Geschirrspüler. Seit zwei Stunden versucht er, ihn zu reparieren.“

2. Panik steigt

@Kids_kubed: „Weil mein Mann mich heute genervt hatte, fragte ich ihn, was er für unseren besonderen Tag morgen geplant habe – aber morgen ist nichts Besonderes, ein ganz normaler Tag. Es war jedoch ein besonderes Vergnügen, ihm dabei zuzusehen, wie sein Gesicht erbleichte und seine Panik stieg.“

3. Achtbeiniger Albtraum

@EdJaundrellSTC: „Wenn ich auf meine Freundin sauer bin, sage ich ihr einfach, dass ich eine riesige Spinne im Haus gesehen und sie am Leben gelassen hätte.“

4. Kein Fortkommen

@carole_caple: „Eine ältere Dame erklärte während einer meiner Abendkurse, was sie mache, wenn ihr Mann sie ärgere: Dann schraube sie die Räder von seinem Fahrrad ab und behalte sie einige Tage lang. Er liebe Radfahren. Sie waren beide Ende 70.“

bärtiger Mann guckt grimmig
©Getty Images Foto: ©Getty Images

5. Wie du mir, so ich dir

@DanMadonia: „Wenn ich auf meine Freundin sauer bin, logge ich mich in ihr Weight-Watchers-Konto ein und trage das Essen ein, das sie von meinem Teller stibitzt.“

6. Fotobeweis

@maryfairybobrry: „Weil mein Mann mich wütend gemacht hatte, habe ich seine Werkzeuge absichtlich falsch benutzt, davon Fotos gemacht und sie ihm geschickt, während er auf Arbeit war.“

7. Fatales Glitzer

@copymama: „Mein Mann ist besessen davon, unser neues Auto in einem makellosen Zustand zu halten. Deshalb habe ich immer ein kleines Fläschchen mit Glitzer bei mir, falls er mich ärgert.“

8. Schön selbst behalten

@brittenymarie4: „Kleines Geständnis: Wenn ich auf meinen Mann sauer bin und Wäsche wasche, dann hänge ich alle seine Hemden mit den Drahtbügeln auf, während ich die schönen für meine Kleidung benutze.“

Mann schaut skeptisch zu Partnerin gegenüber am Tisch
©Getty Images Foto: ©Getty Images

9. Flaschenchaos

@TheBoydP: „Zugegeben, es klingt gemein, aber wenn ich auf meine Frau sauer bin und mich rächen möchte, öffne ich irgendeine Flasche mit Gewürzsoße, auch wenn die alte nicht aufgebraucht ist.“

10. Bierernst

@not_thenanny: „Wenn ich auf meinen Mann sauer bin, logge ich mich in seine Bierbewertungs-App ein und gebe ein paar mittelmäßigen Bieren fünf Sterne.“

11. Bei Essen hört die Liebe auf

@meganrhanks: „Mein Freund hat mich geärgert, aber ich bin eine erwachsene Frau. Anstatt ihn anzuschreien, bestelle ich einfach eine Vorspeise, ohne mit ihm zu teilen.“

12. Geisterstunde

@TouchedByTy: „Mein Mann hatte mich wütend gemacht. Er dachte heute, er würde im Wohnzimmer sitzen und in Ruhe fernsehen können. Also lud ich eine Fernsehsteuerungs-App herunter und schaltete den Fernseher vom Schlafzimmer aus immer wieder aus. Als er zu mir ins Zimmer kam, tat ich so, als sei ich eingeschlafen. Jetzt glaubt er, wir hätten Geister.“

Frau hält sich wütend Kissen über die Ohren
©Getty Images Foto: ©Getty Images

13. Pech in der Liebe, Pech im Spiel

@pro_worrier_: „Wenn ich auf meinen Mann sauer bin, schließe ich meine USB-Maus an seinen Computer an und bewege sie, während er Onlinespiele spielt.“

14. Playliste aus der Hölle

@FatherWithTwins: „Ich bin auf meine Frau sauer, deshalb füge ich einige Songs auf ihre Wiedergabeliste hinzu, die sie nicht ausstehen kann.“

15. Subtil, aber effektiv

@Shae20: „Wenn ich Wäsche zusammenfalte und auf meinen Mann wütend bin, stülpe ich seine Unterwäsche von innen nach außen!“

16. Rache ist Blutwurst

@1followernodad: „Mein Freund hat mich geärgert, deshalb esse ich jetzt die teure Salami aus dem Kühlschrank.“

Partnerin boxt Mann mit Boxhandschuh ins Gesicht
©Getty Images Foto: ©Getty Images

„Was sich neckt, das liebt sich.“ Das gilt offenbar für alle Altersklassen. Weitere spaßige Artikel über humorvolle Partner, Paare und Beziehungen sind unter diesem Absatz verlinkt:

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©GettyImages