16 pfiffige Ideen, die Leute hatten, um ein Problem zu lösen

Wie oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Vielleicht muss man manchmal einfach seiner Fantasie freien Lauf lassen, um eine Lösung für ein Problem zu finden. Es ist erstaunlich, wie einfach und genial viele Ideen sein können.

Das zeigen auch die folgenden Personen, die ziemlich pfiffige Ideen hatten. Bestimmt kann sich der ein oder andere davon inspirieren lassen. Diese sechzehn Bilder sind einen Blick wert:

1.) „Wenn Kinder ihren Verstand benutzen.“

2.) Gute Idee für Workaholics.

3.) „Meine Mutter hat eine 68 Kilo schwere englische Dogge, die im Dunkeln Angst hat. Sie hat mir dieses Bild letzte Nacht geschickt – Problem gelöst.“

My mom has a 150-pound mastiff who is scared of the dark. She sent me this last night -- problem solved! from r/funny

4.) „Derweil in der New Yorker U-Bahn ...“

Meanwhile in the NYC Subway... from r/WTF

5.) „Ein Genie am Strand. Warum eine Sandburg bauen, wenn man ein Sandsofa errichten kann?“

Genius on the beach. Why build sand castle when you can build sand sofas. from r/nextfuckinglevel

6.) Der schafft jeden Teig.

You might be a redneck if..

7.) „Habe einen Videostream zu meiner Playstation, damit ich in der Badewanne spielen kann.“

"Facetimed my Playstation so I could play in the bath"

8.) „Wir leben im Jahr 2017 und dieses Kind lebt bereits im Jahr 3017.“

We all living in 2017 and this kid is already in 3017.

9.) „Mein Lehrer hat ein Bild von sich an der Tür befestigt, damit es so aussieht, als sei er in seinem Büro.“

My teacher put up a picture of himself on his door so it looks like he’s in his office. from r/pics

10.) „Mein Mann auf diesem Flug lebt bereits im Jahr 3019 und benutzt eine Plastiktüte, damit er auf sein Handy schauen kann, ohne seine Hände zu benutzen. Ich möchte diesem Mann überallhin folgen und von ihm lernen.“

11.) „Ich möchte mein Chamäleon nicht verlieren. Problem gelöst.“

I don't like losing my chameleon. Problem solved.

12.) Lässt sich sogar wie ein richtiger Außenspiegel einklappen.

©Pikabu/Shexzara

13.) Wie pfiffig!

©Pikabu/pozner1985

14.) Schrebergärten sind sowieso überbewertet.

©Pikabu/link20up

15.) Wenn die Straßen spiegelglatt sind, kommt man so bestimmt sicherer (und schneller) zur Arbeit als mit dem Auto.

©Pikabu/HanVelsing

16.) Solange man noch Luft bekommt ...

©Pikabu/pozner1985

Wirklich pfiffig! Wer weitere Inspirationen sucht, sollte sich diese Ideen zu Gemüte führen, wie man hässliche Sachen verstecken kann. Auch nicht schlecht: 25 Ideen für alte Autoreifen. Vielleicht hat nicht jeder alte Autoreifen, aber bestimmt leere Glasflaschen oder Toilettenpapierrollen. Sogar alte Schubladen lassen sich wiederverwerten!

Vorschaubild: © Facebook/Nihan Güzellik Salonu

Kommentare

Auch interessant