Veröffentlicht inBildergalerien, Kuriositäten, Lustig

20 Leute, die sich nichts aus Etikette machen

Kein Bock auf Etikette!

Nicht jeder, dessen Kindheit von einer guten Erziehung geprägt war, erinnert sich auch im Erwachsenenalter noch daran, diese genossen zu haben – so scheint es zumindest! Denn immer mehr Menschen vergessen ihre Manieren regelmäßig zu Hause, sobald sie die Haustür hinter sich schließen und in die Öffentlichkeit gehen.

Anders lassen sich die folgenden 20 Bilder jedenfalls nur schwer erklären.

1.) Nur eine Frau, die mitten im Bus ihre Mayonnaise löffelt.

Reddit/mahpton

2.) Wenn die Wasserpreise mal wieder gestiegen sind und du jeden Tropfen sparen musst.

Imgur/guilhermedidi

3.) Mit dieser rücksichtslosen Aktion haben diese zwei vor allem eines bewirkt – einen kilometerlangen Stau!

Imgur/guilhermedidi

4.) Bei ihm kann man sich schon denken, weshalb er sich ausgerechnet für diesen Yoga-Kurs entschieden hat.

Imgur/guilhermedidi

5.) Was macht man als rücksichtsvoller Mensch, wenn mal wieder die Klimaanlage ausgefallen ist? Nein, seinen „Adoniskörper“ mitten in der U-Bahn zu entblößen, ist definitiv die falsche Antwort.

Reddit/arbili

6.) Wer Rücksicht fordert, sollte auch bereit sein, selbst welche zu üben.

Imgur/strutZcsgo

7.) Dieser junge Mann versucht verzweifelt, seinen Lieblingspyjama aus der Kindheit salonfähig zu machen.

Imgur/guilhermedidi

8.) Es muss sehr anstrengend sein, auf fremden Konsolen zu daddeln.

Imgur/PixelPunkt

9.) Diese „Sitzung“ dauerte wohl sehr viel länger als erwartet.

Imgur/PixelPunkt

10.) Den Spruch „in einem Wisch“ hat dieser Restaurantangestellte absolut ernst genommen.

Imgur/PixelPunkt

11.) Warum müssen diese Kissen auch immer so verdammt flauschig sein?

Imgur/PixelPunkt

12.) Immer noch besser als gar kein Date!

Imgur/SpartaWolf117

13.) Ups! Diese beiden Turteltauben haben das Treppenhaus ihrer Schule wohl versehentlich mit ihrem heimischen Jugendzimmer verwechselt.

Imgur/unknownuser

14.) Der Apple-Store: Das Paradies für Leute mit einem Fable für … Schmuddelfilmchen???

Imgur/unknownuser

15.) Wenn du mal wieder verschlafen hast und dein Frühstück einfach schnell während der Vorlesung zubereitest.

Imgur/PixelPunkt

16.) Einfach mal kurz warten, bis das Foto im Kasten ist? Für diese ältere Dame ist das definitiv keine Option.

Imgur/PisaLisa

17.) Was macht man, wenn die Sitzplätze in der U-Bahn mal wieder alle besetzt sind? Na klar – man legt sich einfach auf den schmalen Gang!

Imgur/PixelPunkt

18.) Man könnte fast denken, dieses Schild sei nur ihretwegen dort aufgehängt worden.

Aufschrift: „Wir essen nicht in Ihren Betten, also schlafen Sie nicht bitte an unseren Tischen.“

Imgur/Vexamus

19.) Auch Prominente müssen nicht zwangsläufig eine gute Erziehung genossen haben, wie dieses Beispiel von Kanye West zeigt.

Imgur/TheLesbean

20.) Das Schild „Bitte nicht den Baum anfassen“ hat diese freche Omi einfach mal ignoriert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Imgur der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dennoch sollten wir uns alle von der immer seltener gewordenen Etikette nicht aus der Ruhe bringen lassen. Immerhin kann es ja nur noch besser werden, oder?