18 Leute, deren Outfit mit der Umgebung verschmilzt

Der Griff in den Kleiderschrank bedeutet für viele Leute jeden Morgen schon Stress, denn die Kleidung, die wir tragen, sagt viel darüber aus, wer wir sind. Da muss die Wahl des Outfits auch gut durchdacht sein.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Die nun folgenden 18 Leute haben, ohne es zu wissen, zu genau dem richtigen Outfit am richtigen Tag gegriffen und sind damit ungewollt mit ihrer Umgebung verschmolzen.

1. Eine wahre Meisterin der Tarnung.

Camouflage level: my godmother's ex-sister-in-law (really...) on the stairs

2. „Meine Turnschuhe passen zu dem Boden im Fitness-Studio.“

My sneaker matches my gyms floor. from r/mildlyinteresting

3. „Der Pullover meines Cousins sieht fast so aus wie die Sitze im Bus!“

The way my cousin's sweater closely matches the seats of this bus! from r/mildlyinteresting

4. „Hab' mir eine Dose Arizona Eistee bei meinem Kumpel genehmigt und dann bemerkt, dass mein Tattoo und mein Pullover exakt zur Dose passen.“

Grabbed a can of Arizona Green Tea at my friends house and noticed my tattoo and shirt match the can from r/mildlyinteresting

5. „Die Art, wie mein Nagellack mit der Farbe dieses Autos übereinstimmt.“

The way my nails matched this car from r/mildlyinteresting

6. Ein Mann wie eine Tulpe.

This guys clothes match these flowers from r/mildlyinteresting

7. „Dieses Feuerzeug passt ein bisschen zu perfekt zu meinem Shirt.“

This lighter matches my shirt a little too well from r/mildlyinteresting

8. „War am Wochenende auf einer 80er-Party. Mein Hemd passte perfekt zum Wandmuster.“

Went to an 80s party this weekend. My shirt matched the wall covering. from r/pics

9. „Meine Leggings und der Boden im Fitness-Studio.“

My leggings matched the gym floor from r/mildlyinteresting

10. „Die Art, wie meine Pumps mit dem Teppich dieses Hotels übereinstimmen.“

The way my shoes match this hotel’s carpet perfectly from r/mildlyinteresting

11. „Meine Nägel und dieses Gebäude haben dieselbe Farbe.“

My nails and this housing unit match colors from r/mildlyinteresting

12. „Die Streifen auf meiner Hose stimmen genau mit denen auf meiner Maske überein.“

The stripes on my pants match the stripes on my mask from r/mildlyinteresting

13. „Die Hose meiner Kollegin passt zu dieser Taschentuch-Box.“

My coworker's pants match this box of tissues from r/mildlyinteresting

14. „Das Muster meiner Hose passt zu den Vorhängen meiner Oma.“

My trousers match my grandmother’s curtains from r/mildlyinteresting

15. „Das Shirt dieses Typen und die Rückseite der Sitze des Busses stimmen überein.“

This guy's shirt matching the back of the bus seat from r/mildlyinteresting

16. „Die Wasserflasche einer Freundin passt perfekt zu dem Shirt einer anderen Freundin.“

My friend’s water bottle matches my other friend’s shirt from r/mildlyinteresting

17. „Ich sah hinunter und stellte fest, dass meine Schuhe mit dem Teppich übereinstimmen.“

I looked down to find my shoes matched the rug from r/mildlyinteresting

18. „Mein Shirt hat sich gestern Abend mit meiner Schüssel vereint.“

My shirt matched my pasta bowl last night. from r/mildlyinteresting

Die witzigsten Erlebnisse beschert uns eben immer noch der pure Zufall! Und diese ungeahnten Meister der Tarnung werden den Tag sicher nicht vergessen, an dem sie dank ihres Outfits perfekt mit ihrer Umgebung verschmolzen. 

Weitere Artikel von verblüffenden Ähnlichkeiten und lustigen Zufällen:

Vorschaubilder: ©Imgur/EchoGlow7256, ©Reddit/Osirisk

Kommentare

Auch interessant