Veröffentlicht inBildergalerien, Emotionales, Ergreifend, Herzerwärmend, Inspirierend, Vorher / Nachher, Wissenswertes

Die 3-fache Mutter stellt ein Nacktfoto auf Facebook. 2 Stunden halten sie 3 Millionen Menschen für ein Vorbild.

Mit einem Foto verändert sie die Welt.

Normalerweise kennt man Vorher-Nachher-Fotos so: Links eine traurige und übergewichtige Figur. Rechts ist die Figur glücklich, zufrieden und selbstbewusst  – weil sie abgenommen hat. Doch die 3-fache Mutter Taryn Brumfitt aus Adelaide in Australien stellt dieses Bild auf den Kopf:


Es ist wirklich erschreckend, wie sehr Frauen in Selbsthass zerfallen, weil sie von der Vorstellung des „perfekten“ Körpers getrieben sind. Dabei ist Taryn Brumfitts Botschaft so einfach wie wichtig: Liebe deinen Körper, denn es ist der Einzige, den du hast. Teile dieses inspirierende Video, damit wir endlich lernen, uns selbst zu akzeptieren.