Veröffentlicht inKuriositäten

Vor den Augen aller: Die Frau lässt aus gutem Grund alle beim Sex zuschauen.

Nur eine(r) kann gewinnen

Achtung: Dieses Video enthält Material, das auf einige Leser verstörend wirken könnte. 

Luftgitarren-Wettbewerb war gestern: Die erwachsenere und ausgefallenere Version davon heißt Luftsex-Meisterschaft! Ja, richtig gehört: Frauen und Männer stellen sich auf die Bühne und streiten sich darum, wer mit seinen imaginären Geschlechtspartnern und -partnerinnen die überzeugendste Nummer treibt. Die Höhepunkte dieses Wettkampfs der anderen Art kannst du in diesem Video sehen: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Die Luftsex-Meisterschaft ist nicht nur die beste Form von Unterhaltung, es ist auch lehrreich und inspirierend“, glaubt der US-amerikanische Veranstalter Chris Tew. Ob man bei dieser Show wirklich Anregungen für das eigene Schlafzimmer findet, ist fraglich – aber alle Teilnehmer sind ohne Frage mit viel Leidenschaft dabei!