Folge Uns Auf

Bildergalerien

16 lustige Bilder von Kinderlogik

Kinder stellen viel Unfug an – das überrascht wohl niemanden. Schließlich entdecken sie auf diese Weise die sie umgebende Welt und lernen im besten Fall aus ihren Fehlern. Und wer hat nicht ebenfalls als kleiner Junge oder kleines Mädchen viele blödsinnige Dinge angerichtet?


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Wahrscheinlich können sich die meisten an ähnliche „Glanzleistungen“ aus ihrer Kindheit erinnern, wie in den folgenden Beispielen zu sehen ist. Diese Bilder veranschaulichen auf eine wunderbare und lustige Art die bestechende Kinderlogik von 16 kleinen Jungen und Mädchen:

1. „Meine fünfjährige Tochter hat Löcher in ihre Socken geschnitten – für den Fall, dass ihre Füße heiß werden.“

2. „Weil sie nicht auf einer Handvoll Münzen herumlutschen durfte, war meine Tochter wütend.“

3. „Warum soll ich meinem Kind etwas zu essen machen, wenn es lieber einen Ball anknabbert?“

4. „Ich gebe eine Menge Geld für Lernspielzeug aus, doch mein Kind spielt lieber mit Kartoffeln.“

5. „Er wollte nicht, dass seine Schuhe nass werden. Deshalb zog er Papiertüten über seine Füße und watete ins Meer.“

6. „Wenn Mama für sie kein Frostschutzmittel kaufen will …“

7. „Ich habe wieder meinen älteren Bruder gebissen, deshalb weine ich mir die Augen aus!“

8. „Los Papa, such mich!“

9. „Mein Sohn hat gesagt, dass er versucht habe, die Fernbedienung auf den Fernsehtisch zu werfen.“

10. „Genau in diesem Moment wurde meinem Sohn bewusst, dass er einen Fehler gemacht hatte.“

11. „Heute hat mich mein Sohn angerufen. Er hat mir mitgeteilt, dass der Dosenöffner kaputt sei.“

12. „Ich hatte in der Küche so viel zu tun, dass ich nicht wusste, wo ich anfangen soll. Mein kleiner Bruder fragte mich, ob er mir helfen könne. Ich sagte ihm, dass er einen Sack Kartoffel holen solle. Die Hälfte davon sollte er schälen und kochen. Mein kleiner Bruder ist ein wahres Genie.“

13. „Mein 4 Jahre alter Neffe hat ein sehr schmeichelhaftes Porträt von mir gezeichnet.“

14. „Ich schätze, dass meine 9-jährige Tochter einfach neugierig war.“

15. „Mein Sohn versucht, auf einem Stuhl sitzend die Treppe hinaufzusteigen.“

16. „Mein Laptop wird nicht aufgeladen!“

Nun, deshalb ist man erst mit 18 Jahren volljährig. Links zu weiteren lustigen Galerien zu diesem und ähnlichen Themen findest du hier:

Quelle: brightside

Vorschaubilder: ©reddit/u/GypsyCub