Folge Uns Auf

Bildergalerien

15 lustige Bilder von neugierigen Hunden

Hunde können in der Dämmerung besser sehen als Menschen, sie haben ein sehr gutes Gehör und einen vortrefflichen Geruchssinn. Kein Wunder also, dass der Wolfsnachkomme noch immer gerne als Wach-, Jagd- und Spürhund eingesetzt wird. Damit einher geht natürlich die angeborene Neugier der Vierbeiner.


Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Ob nun eine Katze vorbeistolziert, ein Stück Papier durch die Luft fliegt oder ein Auto die Straße entlangfährt – Hunde sind normalerweise sehr an ihrer Umgebung interessiert. Und das treibt manchmal seltsam ulkige Blüten, wie die folgenden Bilder zeigen:

1. „Ich bereite gerade das Abendessen vor und habe jemanden beim Spionieren bemerkt.“

2. „Ein Spanner im Flugzeug.“

3. „Er glaubt, ich könne ihn nicht sehen.“

4. „Oh, er spioniert.“

5. „Der Husky meines Nachbarn benutzt gerne die Katzentür, um zu sehen, was in der Garage los ist.“

6. Doppelagenten.

7. „Mein Bruder hat sich verlobt, doch ich kann nicht aufhören, über dieses Bild zu lachen.“

8. Gutes Versteck.

9. „Jeden Morgen sieht sie mich zur Arbeit gehen und es bricht mir das Herz.“

10. „Manchmal weiß man einfach, dass man beobachtet wird …“

11. „Bitte die Tür schließen.“

Pleas close the gate

12. Er schaut sehr aufmerksam.

Air doggo

13. „Mein Hund spioniert meine Katze aus.“

14. „Wenn er nicht wie gewohnt gestreichelt wird, blickt er mich so an.“

15. „Hat jemand ‘Wurst’ gesagt?“

Echt süße Schnüffler, wie man sehen kann. Aber wer könnte es ihnen verübeln? Es folgen Links zu weiteren lustigen Hundegalerien unter diesem Absatz:

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©reddit/rox-it