FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

Gescheiterte Bäcker: 14 lustige Back-Fails

Viele Köche verderben den Brei, sagt man. Oft reicht jedoch schon ein einziger aus, um eine Suppe zu versalzen oder die Milch anbrennen zu lassen. Aber auch beim Backen kann einiges schiefgehen, wenn man nicht aufpasst, wie die folgenden lustigen Bilder zeigen.


Die besten Tipps und Kniffe für eine gut organisierte Küche gibt es hier! (Zu den Back-Fails nach unten scrollen.)


Die folgenden Back-Fails geben dafür ein anschauliches Beispiel und beweisen, dass auch Backen gelernt sein will. Andernfalls kommen solche Katastrophen dabei heraus:

1. Sieht nicht schön aus, aber vielleicht schmeckt er nicht schlecht?

To make a rainbow crepe cake from r/therewasanattempt

2. Ein Brot mit Überraschung.

Baker lost something…wonder he noticed or not… from r/funny

3. Mmh, lecker!

Nailed It!

4. Könnte aus Dantes Inferno stammen.

Cute baby chick bread rolls. Nailed it from r/nailedit

5. „Hatte keine Eier mehr, wollte aber Brownies machen. Das Internet hat gesagt, man könne statt Eiern auch Apfelmus nehmen. Das Internet hat gelogen.“

6. Wahre Meisterwerke …

All those hours of watching Great British Bake Off inspired me to create this pastry masterpiece from r/nailedit

7. Das sieht, nun ja, nicht besonders appetitlich aus.

This questionable-looking cake posted on Fitbit from r/shittyfoodporn

8. Er hat sich das ganze Gesicht verbrannt …

Pizza did not come out as expected. from r/nailedit

9. Die Schöne und das Biest.

To decorate a cake. from r/therewasanattempt

10. Scheibenkleister!

We tried to bake some Meringues but they turned out looking like shit. Literally. from r/pics

11. „Mein Vater hat versucht, für meine Mutter zum Geburtstag einen Kuchen zu backen. Versucht.“

My dad tried to bake a cake for my mum’s birthday. Tried. from r/shittyfoodporn

12. „Meine Mutter hat einen Kuchen in Lammform für Ostern gebacken.“

13. „Ich bin eingeschlafen, als die Zimtschnecken im Ofen waren. Als ich aufwachte, fand ich dieses wunderbare Exemplar moderner Kunst.“

14. Fans von „Herr der Ringe“ wissen bestimmt, dass dieser Kuchen das flammende Auge von Sauron darstellen soll. Alle anderen haben aber vielleicht eine andere Assoziation.

to make a sauron birthday cake from r/therewasanattempt

Wenigstens scheinen manche Back-Fails trotzdem essbar zu sein. Das Auge isst zwar mit, aber Hunger ist noch immer der beste Koch – und vermutlich auch der beste Bäcker.

Weitere lustige Bilder von Back- und Küchen-Fails findest du hier:

Quelle: buzzfeed

Vorschaubild: ©Reddit/Phil__Swift

WEITERLESEN

BELIEBT