FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

15 lustige Bilder von Katzen mit viel Stehvermögen

Wohl die meisten Katzenbilder im Internet zeigen die kuschligen Samtpfoten liegend, sitzend oder auf allen vier Pfoten umherlaufend. Einigen Mäusefängern ist das aber zu langweilig. Sie wollen es ihren Menschen gleichtun und stehen auf zwei Beinen in der Gegend herum – wie die folgenden sechzehn Stubentiger.


Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Sie zeigen viel „Stehvermögen“ und beweisen, dass Katzen offenbar zu Unrecht als reine Vierbeiner gelten, wie man sieht. Auf jeden Fall ein faszinierender Anblick, der einen schmunzeln lässt:

1. So majestätisch!

Cat. from r/CatsStandingUp

2. Ring frei!

Cat. from r/CatsStandingUp

3. Die Kabel interessieren sie nicht.

Cat. from r/CatsStandingUp

4. „Sie wacht über die wertvolle Schneelandschaft.“

Standing watch over the precious snow fields from r/catsthinktheyrepeople

5. Vielleicht sind die Fliesen für vier Pfoten zu kalt.

Cat. from r/CatsStandingUp

6. „Kopfstand.“

Cat. from r/CatsStandingUp

7. Sie wollte ihnen einfach mal Hallo sagen.

Cat. from r/CatsStandingUp

8. „Der Kater meines Freundes glaubt, er sei ein Pinguin.“

My friend’s cat thinks he’s a penguin. (xpost) from r/cats

9. „Hoffentlich regnet es heute nicht.“

Cat. from r/CatsStandingUp

10. Sie überlegt sich noch, was sie heute anziehen will.

Cat. from r/CatsStandingUp

11. „Wann ist das Essen fertig?“

Cat. from r/CatsStandingUp

12. „Es scheint mir, als würde er sich in einen Menschen verwandeln, wenn er seine Fliege trägt. Vielleicht posiert er auch für ein Foto. Wie dem auch sei, ich war sehr beeindruckt, dass er auf zwei Beinen steht.“

I think he turns into a human when he wears his bow tie or he may be modeling for the picture. Either way totally impressed he is standing lol. from r/cats

13. Vielleicht will sie vor die Tür?

Cat. from r/CatsStandingUp

14. Die große weite Welt.

Cat. from r/CatsStandingUp

15. „War der Weihnachtsmann schon da?“

Cat. from r/CatsStandingUp

Interessant, wie viele Katzen gerne auf zwei Beinen stehen! Wer diese Bilder mochte, der wird auch an den folgenden Artikeln und Galerien Gefallen finden:

Quelle: Bored Panda

Vorschaubilder: © reddit/u/lilkitty33 © reddit/u/HempDick

WEITERLESEN

BELIEBT