FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

Lustige Bilder: 19 Weihnachts-Fails

An Weihnachten scheiden sich die Geister: Die einen holen vor lauter Vorfreude schon im Oktober den Christbaumschmuck aus dem Keller und hören „Last Christmas“ in Dauerschleife. Die anderen sind froh, wenn es vorüber ist. Zu Letzteren gehören vermutlich auch die Pechvögel in den folgenden lustigen Bildern.


Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zu den Weihnachts-Fails nach unten scrollen.)


Eigentlich soll Weihnachten eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit sein. Doch der Geist der Weihnacht kann sehr launisch sein, wie man an diesen Pannen und Weihnachts-Fails sieht. 

1. „Meine Schwägerin schenkt mir zu Weihnachten immer einen japanischen Whisky. Ich glaube, dieses Mal hat sie hat die Produktbeschreibung nicht gelesen, denn sie hat mir eine 40 Euro teure Flasche Sojasoße geschickt.“

2. „Wenn dein Welpe am Heiligabend das Weihnachtsgeschenk für deinen Sohn zerkaut.“ 

3. „Wollte mich auf den Weg zur Arbeit machen, aber irgendein netter Unbekannter hat all meine Reifen geklaut. Frohes Fest!“

4. Früher war mehr Lametta.

Christmas tree fail

5. „Ich weiß, es soll ein kniender Soldat sein, aber irgendwie sehe ich das nicht.“

6.  „Offenbar war in einem der Geschenke unserer Familie Karamell. Die Hunde haben es herausgefunden und jetzt ist mein Haus voller Kotze.“

7. „Meine 81 Jahre alte Großmutter hat sich den Pulli nicht richtig angesehen, den sie sich dieses Jahr zu Weihnachten gekauft hat.“

8. „Wenn das Parfum, das du deiner Frau zu Weihnachten geschenkt hast, als ‘Lufterfrischer’ auf der Toilette endet.“

9. „Meine Sechsjährige bekam Tattoomarker zu Weihnachten geschenkt und verschwand damit für eine halbe Stunde. Wir kriegen es nicht ab.“

10. Knusper, knusper, knäuschen, was ist das für ein Häuschen? 

11. Pünktlich zu Weihnachten: ein Geschenk des Himmels.

12. „Mein Vater hat zu Weihnachten exakt das gleiche Outfit bekommen, das er anhatte.“

13. Schlimmer geht immer: Dieser Vater hat eine Anleitung zum Aufsetzen eines Testaments bekommen.

14. „Habe einen 1,8 Meter großen Regenbogen-Baum von einer Internet-Werbung bestellt und das hier bekommen!“

15. Am besten gleich im Bett bleiben.

16. „Diese ‘Flasche Whisky’ wurde beim Schrottwichteln bei mir auf der Arbeit verschenkt. Sie wurde zweimal geklaut, bevor sie jemand öffnete.“ Prost mit Büchsenfleisch!

17. Dieser Junge hat eine Lupe zu Weihnachten geschenkt bekommen. Erste Amtshandlung: den Rasen in Brand stecken.

Nächstes Jahr gibt es dann doch lieber ein Stofftier.

18. „Er war nicht angeschaltet, niemand war in der Nähe und mein Ofen ist einfach gesprungen – pünktlich zu den Festtagen.“

19. „Was ich bekam und was ich bestellt habe.“

Das Fest der Liebe zeigt sich nun mal nicht immer von seiner Schokoladenseite. Aber mit genügend Eierpunsch, Süßigkeiten und vor allem Humor lassen sich auch die weihnachtlichen Pannen und Pleiten überstehen.

Weitere lustige Bilder von Weihnachts-Fails und unpassenden Geschenken gibt es hier:

Vorschaubilder: ©Reddit/maggipedia ©Reddit/Whippity